Thema impfen...schon wieder
-
Gast56736 -
13. März 2013 um 08:15
-
Zitat
Impfparasitismus, geiles Wort.
Denke mal jeder weiß was gemeint ist. Jemand der von der "Arbeit" anderer lebt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Thema impfen...schon wieder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Impfparasitismus, geiles Wort.
Viele Erreger sind uebrigens ueberall in der Umwelt zahlreich vertreten, es braucht haeufig keinen ungeimpften Hund zur Ansteckung.In meinem Fall waren es ungeimpfte, staupekranke Hunde in der Tierklinik.
Und nicht der Fuchs, der die Staupeerreger im Wald verteilt hat.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
In meinem Fall waren es ungeimpfte, staupekranke Hunde in der Tierklinik.
Und nicht der Fuchs, der die Staupeerreger im Wald verteilt hat.
Ich schriebja auch haeufig, nicht "immer". Tragisch sowas.
Wie kam es denn dazu dass dein Hund ungeimpft und ohne maternale AK in der TK war und sich anstecken konnte?
Haeufig werden Welpen ja beim Zuechter angesteckt wenn Besucher kommen die Zwinger Hopping gemacht haben. -
Zitat
Ich schriebja auch haeufig, nicht "immer". Tragisch sowas.
Wie kam es denn dazu dass dein Hund ungeimpft und ohne maternale AK in der TK war und sich anstecken konnte?
Haeufig werden Welpen ja beim Zuechter angesteckt wenn Besucher kommen die Zwinger Hopping gemacht haben.Meine Züchterin hatte den Wurf zu Hause liegen und mußte mit einem anderen Hund in die Tierklinik. Niemand hat ihr gesagt, daß dort Staupehunde stationär behandelt werden.
Sie hat den Erreger ihren 6 Wochen alten Welpen nach Hause gebracht. Diese hatten natürlich noch nicht den vollen Impfschutz.
-
Tja... bei uns in Reinickendorf gibts seit einiger Zeit so gut wie gar keine Füchse mehr, da hat die Staupe ganze Arbeit geleistet. Muss jetz sagen, ich bin ganz froh das unser Lütte durchgeimpft ist. Laut TA gabs auch durchaus ein paar Hunde, die sich angesteckt haben.
Ich würde mir auch wünschen, die das die tatsächliche Impfschutzdauer im schlechtesten Fall (Impfversager ausgenommen) mal als Datum zum nachimpfen genommen werden würden und das auch so im Beipackzettel, nachdem sie ja scheinbar wirklich deutlich länger als 1 Jahr schützen. Ich persönlich fühl mich nicht sonderlich gut, wenn im Impfbuch 1 Jahr steht und in der Packungsbeilage auch und ichs dann auf 1,5 ausweiten würde...
-
-
Zitat
Meine Züchterin hatte den Wurf zu Hause liegen und mußte mit einem anderen Hund in die Tierklinik. Niemand hat ihr gesagt, daß dort Staupehunde stationär behandelt werden.Sie hat den Erreger ihren 6 Wochen alten Welpen nach Hause gebracht. Diese hatten natürlich noch nicht den vollen Impfschutz.
Oh nein!! -
Angel21
Ja, die Gehirnwäsche der Pharmaindustrie bewirkt so manchen Glauben.
Besser wäre, man würde sich mal selbst über die Wirkungen von Impfungen informieren.ZitatIndien: Nach Massenimpfung folgte Massenepidemie
Auch führte die WHO - Weltgesundheitsorganisation von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen.
Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre um das Ergebnis dieses Tests bekannt zugeben und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Und geimpft wird noch immer.
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-im…l#ixzz2NQrxbotH
von Angel21 » 13.03.2013 15:19
ZitatABER was ich auf gar keinen fall und niemals Gut heißen werde, ist der Impfparasitismus den manche an den Tag legen und dann noch damit prahlen: mein Hund ist niemals geimpft und trotzdem nicht krank.
Das ist einfach nur Geschreibsel ohne fundiertes Wissen.
Du plapperst einfach das nach, was allgemein verbreitet wird.
Ich wette, dass Du nicht eine Studie vorweisen kannst, welche die Wirksamkeit von Impfungen belegt. Entgegen aller Behauptungen gibt es die nämlich nicht.Und solange die Wirksamkeit von Impfungen nicht belegt ist, werden meine Hunde nicht geimpft. Ich vertraue nicht darauf, dass meine Hunde sich nicht anstecken, weil alle anderen Hunde geimpft sind. Es ist mir ziemlich wurscht, wieviel ihr eure Hunde impfen lasst.
Wenn alle Leute ihre Hunde nicht mehr impfen liessen, würde ich trotzdem nicht in Panik geraten. -
Bubuka, magst du mir mal erklaeren wie die Fuchstollwut in Deutschland ausgerottet wurde?
-
Okay...die Wirksamkeit von Impfungen ist nicht belegt...hm.
Wie kommt es dann, dass die Polio in den Ländern in denen im großen Stil geimpft wird selbige ausgerottet ist?
Aber enin, nicht aufregen....warst nicht auch du das mit den Links wo angeblich Krebszellen im Impfpräparat sind? -
Zitat
Ja, die Gehirnwäsche der Pharmaindustrie bewirkt so manchen Glauben.
Das kommt von jemandem, der scheinbar einer tierheil-homöopathischen Gehirnwäsche unterworfen wurde
ZitatDas ist einfach nur Geschreibsel ohne fundiertes Wissen.
Du plapperst einfach das nach, was allgemein verbreitet wird.
Ich wette, dass Du nicht eine Studie vorweisen kannst, welche die Wirksamkeit von Impfungen belegt. Entgegen aller Behauptungen gibt es die nämlich nicht.Einfach nur frech und ungebildet......ein Stichwort: Pockenvirus!
Aber das ist ja bestimmt nur so ein Hirngespinst der Pharmaindustrie...nech wahr? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!