-
-
Mich würde mal interessieren , wie ihr eure hunde bettet?
Schläft Fiffi auf Oma´s alter Wolldecke oder gar in Coco von Knebel´s exklusivem seidenbezogenen Hundehimmelbettchen :wink: ?
Also : wie sieht Wuffis Hauptschlafplatz aus ( gerne mit Bildern)
lg,vivi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der sieht so wie sich der Hund hinlegt.
Einfach am Boden, gelegentlich eine einfache Decke um den bevorzugten Platz zu kennzeichnen. Mehr nicht.
Schönen Tag noch.
-
Hi Vivi,
also Tyson schläft im Körbchen (Körbchen ist aus Plastik für die bessere Reinigung) mit nem Kissen und oben drauf noch ne große kuschelige Fleece-Decke und ne kleine.
Er ringelt sich meist so rein, dass man denken könnte, er deckt sich richtig zu :freude:
LG
RoNi & Tyson -
Lenny schläft im Ikeaweidenkörbchen mit Decke drin
Ich glaube er schläft ganz gerne drin -
die sara hat im wohnzimmer ein körbchen mit diversen alten decken drin und in meinem zimmer ein schaf-fell, damit sie nicht immer auf meinem teppich liegt (und ihre haare verteilt...). da liegt sie auch jetzt grad und schläft ganz lieb :sleepingcow:
liebe grüße, caro
-
-
Sally hält GAR NICHTS von den Schlafplätzen, die man ihr vorsetzt
Inzwischen ist bald das ganze Wohnzimmer ein einziges Hundebetti, auf dem jeder liegen könnte, nur der Hund nicht.... Madame zieht die Couch vor (Anschi wollte es ja nicht anders *lach*).
Dabei gäbe es da u.a. soooo ein schönes großes Kissen, mit kleinen Kügelchen gefüllt, in welches man sich eine super heimelige "Grube" machen könnte.... Aber nein... das Kissen wird für Ausgrabungsgedanken benutzt. Sally glaubt - trotz Erfolglosigkeit - wohl immer noch daran, irgendwann in Australien rauszukommen *gggg*.
Ergo: Couch... und am liebsten dort, wo sich evtl. gerade 3 Kissen übereinander befinden....
-
Snoops Schlafplätze sind im ganzen Haus verteilt.
Ein alter Wäschekorb mit dicker alter Decke drin im Büro.
Eine alte Pferdedecke im Wohnzimmer (mit Handtuch drauf, das ich ab
und zu mal Wasche).
Ebenfalls im Wohnzimmer, hinten in der Ecke, sein Kennel mit dicken Kissen. (Den hab ich geschenkt bekommen, sonst hätten wir den gar nicht).
Und im Schlafzimmer ein altes dickes Kopfkissen neben dem Kleiderschrank.
Ach ja, und auf dem Lesesessel mit Blick in den Garten liegt ein Schaffell, da liegt er auch gern drauf.LG Christine
-
Hi
Meine Hunde , ein Border Collie und ein Husky dürfen schlafen wo sie wollen. Nur nicht in meinem Bett.
Sie haben jeder ein Plüschbett, was nach Laune nutzen.
Und der einzige Unterschied , ob sie gleich mit rein dürfen oder auf die Couch dürfen ist: nasses schmutziges Fell. Logisch oder?
Ich find es wunderschöööön abend mit beiden auf der Couch zu kuscheln.
LG -
Tja Hundi hats gern bequem und liegt demnach bei mir im Bett und aufm Sofa *gg* Meinen Cocktailsessel hat er ganz für sich alleine, der ist mir zu unbequem. In seinem Weidenkorb war er noch nie drin (hat er höchstens beim Zahnwechsel angefressen) und das nagelneue Hundebett dient zum ablegen von Spielsachen.
-
Stimmt ich habe das Sofa vergessen
Das steht natürlich vor dem Körbchen :wink:
Aber wenn ihm das sofa zu eng wird (ist nur ein 2 Sitzer)
dann geht er schon ins Körbchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!