Wie bettet ihr euren Hund ??

• eigentlich hat sie ja nen comforter (eine überdecke) ganz dick und sauberst zusammengelegt (nach fenja art...eben einmal durch wohnzimmer geschliffen)...der taugt allerdings madame nur zum kauknochen drauf zerlegen...bzw...ausgrabungsstätte für imaginäre knochensammlungen oder der verzweifelte ausbruchsversuch aus ihrem alcatraz oder so...nachts gedenkt man sich neben herrchen neber der schlafcoucht (die wir momentan noch nutzen) auf dem boden zu betten...is ja auch einfacher wenn man mal ganz dringende geschäfte haben sollte...frauchen ist ja ein extremer morgenmuffel...die braucht man ja net wecken....naja...oder überhaupt vor sämtlichen türen in der wohnung...und die klamotten von uns...eigentlich pennt sie überall nur nicht auf ihrem platz...IT'S TIME FOR A REVOLUTION!!!! aufm platz pennen kann ja jeder :lol:

• Hllo!
    Unser hatte ein "Körbchen" mit Kissen. Ins Körbchen wr er absolut nicht rein zu bringen, also Körbchen wieder verkauft :) Das Kissen findet er ganz toll... zum spielen :lol: Er schläft am liebsten in der Küche auf den kühlen Fliesen.

LG
    Nicole & A.J.

• Hi :winken: ,

unser Jimmy verteilt sich den Tag über in der ganzen Wohnung.

Wir haben ihm einen schönen, grossen Korb für's Wohnzimmer gekauft. Wird auch angenommen. Vom Kater.
    Seine Lordschaft Jimmy I. schläft lieber auf dem alten Wohnmobil-Polster, dass jetzt vor besagtem Korb liegt. Wir wollten das Ding eigentlich wegschmeissen, aber er hat's anektiert.

Der olle schwarze Teppichboden liegt übrigens als Rutschbremse auf'm Laminat, von damals als sich Jim das Bein gebrochen hatte. Ist aber echt besser damit. Ist schon rutschig für ihn ohne. Muss mir da mal was hübscheres einfallen lassen. :wink:

Tagsüber logiert Monsieur auch gerne auf dem Sofa. Besonders gerne auf den neuen Kissen. ... wo ich übrigens nicht draufliegen darf. :zunge:

Des Nachts pflegt seine Hoheit auf seiner Schlafdecke und dem grossen Krankenhauskissen vor unserem Bett zu ruhen.

Aber manchmal, erwische ich meine Frau mit einem anderen jungen Mann im Bett. :shock: Parbleu, le Roi!

Besonders gerne hält sich Jimbo momentan aber vorm warmen Kaminofen auf. Kann man verstehen, oder!?

Na, gehts dem vielleicht nicht gut?
    (Und ich darf noch nicht mal auf die Kissen. :nein: )

liebe Grüsse ... Patrick (der die Rangfolge klar erkannt hat)

• Also Stanley schläft bevorzugt MITTEM IM WEG :lol:

das wären dann im gefliessten FLur auf dem Läufer, mitten im Wohnzimmer zum drum rum laufen, zwischen Sofa und Couchtisch, unter meinem Schreibtisch ;) oder halb unter der Heizung und mit der anderen Hälfte unter meinem Hängesessel (natürlich nur, wenn ich drin sitz)

Wenn wir abends schlafen gehen, kommt Stanley mit ins Schlafzimmer und bettet sich dann in seinem Weidenkörbchen mit kuscheldecke ;) Die muss ich ihm aber abends noch richten :lol: wenn die von ihm SELBST tagsüber verwühlt wurde, steht er dann davor und guckt mich strafend an *lach*

• Mein Rüde liegt eigentlich am liebsten auf den kalten Fliesen. Auch ich hatte ein kuschliges Hundebett gekauft, was allerdings mit fieser Nichtachtung gestraft wurde! :lol: Ein stolzer Akita legt sich doch nicht in ein Weiberkörbchen oder ein Weiberbett - NIEMALS!!! :dagegen:

Meine Hündin liegt auch auf dem Boden oder auf der Couch, am liebsten da wo man selber gerne sitzen möchte - :lol: was solls ist ja groß genug -Kijary meint sie hat uns voll im Griff!!! :gruebel:

Aber morgens, wenn alle aufgestanden sind, kriechen unsere beiden noch mal ganz leise ins Ehebett um sich ganz intim dem Bettgeflüster zu widmen bis ich sie gegen 12 Uhr wecke-------zum Glück ist unser Sohnemann dann schon in der Schule!!!! :lol: :shock:

• Manni schläft in einem Sandkasten :lol:

Ich wollte ihm als Welpe keinen Weidenkorb kaufen, weil er den sowieso
    zerfressen hätte. Da hab ich im Baumarkt zufällig diesen tollen Sandkasten entdeckt. Schaumstoff rein, Decke drauf und fertig.

Auf dem ersten Bild war Manni 4 Monate alt. Heute mit fast 2 Jahren sieht das etwas anders aus.

• Heh Ramiro, schöne Farbzusammenstellung. So ein schwarzer Labbi macht sie gut auf rot , eh, in rot?

Süß, einfach nur süß!!!
    Das Foto darf ich nicht Annabelle zeigen, dann will sie, das wir auch so schöne rote Kissen für sie kaufen!!

Für ihre Matratze nehmen wir schwarze Spannbettücher und die Kissenhüllen sind grau. Von wegen schwarzer Hund, schwarzes Fell und so.

Und die Decke fürs Urlaubsbett oder für kalte Restaurantböden ist auch schwarz..., bzw. ich hab bei Fressnapf eine Thermodecke gekauft, die steckt in einem Sack und kann so prima mitgenommen werden für eben diese kalten Böden in Restaurants.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!