-
-
Also, Kira hat ein Körbchen im Schlafzimmer und ein Kissen im Wohnzimmer. Geschlafen wird aber im Bett unter meiner Bettdecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also unser Hund hat eigendlich auch überall im Haus Decken zu schlafen und ein Hundekörbchen wo er nachts gern rein geht.Im Wohnzimmer hat er ein Schaffell wo er aber immer erst dran rumkaut bevor er ein schläft.
Und am schönsten ist es aber wenn mann auf Frauchen schlafen kann....als welpe war es ganz putzig....aber jetzt als Junghund und mit guten 25 Kg ist es nicht mehr so einfach..vorallem wenn Frauchen sich wehrt.
LG -
Hallo!
Im Eßzimmer und im Schlafzimmer hat mein Hund eine große Babymatratze von Lidl mit Hundedecke drauf. Da liegt sie ganz gerne und es ist der Platz, wo ganz alleine ihr gehört.
Aber ansonsten liegt mein Hund da, wo sie es gemütlich findet. Im Moment an meinen Füßen unterm PC-Tisch. ist eh ihr Lieblingsplatz, wahrscheinlich ist Elektrosmog viel gesünder als wir denken.
Ansonsten liegt sie gerne in der Ecke an der Terrassentür mit der Gardine überm Kopf, Schneewittchen als Braut läßt grüßen.
Wenn der Kaminofen an ist, liegt sie da und spielt Brathähnchen, hechel!
Im Bad liegt sie auf dem Läufer und würde gerne auch mal mit diesen komischen Dingern Zähne putzen.
Und im Schlafzimmer liegt sie dahin, wo sie will. Nur das Bett gehört meinem Mann und mir. Mit dem Riesenteil wärs eh viel zu eng.
LG Biber
-
@ Lexa
Meine Hunde schlafen überall wo sie es gemütlich finden.
Couch :shock:
Eckbank :shock:Und Nachts?
Im Bett
Joey komplett unter der Bettdecke.
Emmy über der Bettdecke
:wink:Habe morgens natürlich viel zu tun.
10 Minuten Bett absaugen :sport:LG
-
-
Hi
,
Appropos Bett:
Suchbild. Wo ist der Hund?
Oder: Auch ein gut gewähltes Versteck bietet keine Sicherheit, wenn
Nase und Wedel noch rausgucken. ;Dliebe Grüsse ... Patrick
-
Jessy hat nen riesigen Korb im Flur mit einigen Fleecedecken drin (wo abends immer fleißig flachköpper unter die decken trainiert wird - frauchen kann einen ja nicht immer zudecken) und im Wohnzimmer vor der Heizung hat sie ein ein einfaches Kopfkissen (80x80 - mit Bezug) liegen, welches sie abgöttisch liebt und überall mit hinschleppt.
-
Dann oute ich mich auch mal, mein Spatzis schlafen meistens bei mir im Bett. Habe extra für jeden ein Körbchen, aber bevor sie sich darein legen, liegen sie lieber auf dem Boden
Liebe Grüße Nina und Doggy`s
-
Nach unserer Kreuzband-Op habe ich meinem Hund ein Doggy-bagg gleistet. Am Anfang war ihr das leicht rauschende Geräusch unheimlich und sie ging gar nicht drauf aber mittlerweile, ist jetzt 2 wochen her, steigt sie selbst rein und kuschelt sich rein, richtig süss.
-
Wir haben bei uns im Schlafzimmer einen kleinen Durchgang zu einem eigentlich als Abstellkammer konzipierten Raum. Da es sich anbot haben wir ihn zu einem begehbaren Kleiderschrank umfunktioniert und darin haben unsere beiden Kleinen ihre große Decke. Sie lieben diesen Schlafplatz und kommen nur ins Bett wenn wir sie dazu auffordern. Z.B. Sonntags Morgens zur Knuddelstunde :wink:
Allerdings hab ich die beiden letzten Winter auch schon im Bett erwischt. War aber unsere Schuld, wir hatten das Fenster aufgelassen und den beiden war schlicht und einfach kalt.Im Wohnzimmer gibts es einen Hundekorb und einen Hundesessel, die beide ausgiebig genutzt werden. Im Arbeitszimmer gibt es auch noch eine Decke für die beiden.
Ansonsten legen sie sich immer gerade dort hin wo Herrchen oder Frauchen sind. Hauptsache dabei ist die Devise :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!