Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte

• Seid mir nicht böse, vielleicht bin ich da auch stumpf. Aber was die Physio fühlt und ausmassiert und bewegt, das könnte ich niemals. Das fühl ich nicht, die Punkte kenn ich nicht, wahrscheinlich blockiere ich damit mehr als dass ich gut mache.

Wieso sollte man dir böse sein? Ich traue mir das selbst ehrlich gesagt auch nicht zu. Klar könnte ich das Bein massieren. Aber ich hätte auch Sorge, dass ich da irgendwas falsch machen würde.

• Gibt es keine physio, die erreichbar und qualitativ in Ordnung ist?

In Nds zumindest haben die weiter auf. Mein Hund war gestern wieder zur Massage und zum Unterwasserlaufband-Training. Die Physiotherapeutin muss sich an strenge Gesundheitsauflagen halten, kann aber weiter machen.

• Guten Abend,

Die Genesung lief bis heute eigentlich gut. Nur seit heute Nachmittag hat er ein wenig Anlaufprobleme nach dem aufstehen.

TPLO war ja die OP Methode. Und es war ja bis heute alles gut. Kann das eventuell auch etwas am Wetter liegen? Es ist heute sehr nass und kalt. Kann das damit zusammenhängen?

Bzw habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg

• Malik2014 wir hatten keine wetterbedingten Verschlechterungen gehabt, mein TA hatte mich allerdings vorgewarnt, dass wenn es draussen knackige minustemperaturen hat, es sein könnte, das mein Hund schlechter läuft. Die Platte würde ja nur knapp unter der Haut sitzen und kann durchaus kalt werden. :ka: war es bei euch die letzten Tage auch so Saukalt?

• Malik2014 wir hatten keine wetterbedingten Verschlechterungen gehabt, mein TA hatte mich allerdings vorgewarnt, dass wenn es draussen knackige minustemperaturen hat, es sein könnte, das mein Hund schlechter läuft. Die Platte würde ja nur knapp unter der Haut sitzen und kann durchaus kalt werden. :ka: war es bei euch die letzten Tage auch so Saukalt?

Es war bis zu Freitag echt warm.. aber seit Samstag hatten wir teilweise Minusgrade.thinking-dog-face

Heute -4 Grad und nässel Regen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!