Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte

• Lajela

Ich drücke euch die Daumen dass das entfernen der Platten gut klappt und euer Hundi danach wieder gut laufen kann. Ich hoffe bei uns ja auch, dass die Platten halten und nicht wieder raus müssen.

• Freut mich !

Jap.. unser Malik ist am Mittwoch dran.. crying-dog-face

• Platten sind draußen, eine Schraube teilweise noch drin. Wir hoffen das die keine Probleme mehr macht. Das Ding war nicht locker sondern abgebrochen, nach Kontrollröntgen wurde beschlossen das diese nicht aufgefräst wird, da die Gefahr den Knochen zu schwächen zu hoch war.

Die Nacht war schrecklich, sie wusste nicht wie sich hinsetzen oder hinlegen, ist also ewig gestanden - bis ich sie dann schlicht gepackt habe und in Seitenlage aufs Sofa neben mich gelegt hab, dann haben wir beide wenigstens 2 Stunden geschlafen.

Ich hoffe also die restliche Genesung wird besser

• Lajela, ich hoffe für euch dass es jetzt schnell aufwärts geht :bindafür:

Bei uns läuft alles super, auch der Hund. xD ihr ist nur unsagbar langweilig, da wir erst gestern zum 1. Mal ein paar Meter zur nächsten wiese gelaufen sind, damit sie da etwas schnuppern kann. Sonst nur Garten-Gassi. In ein paar Wochen denkt der Hund bestimmt, ihr Name lautet "langsam" Aber ich bin froh keinen Hibbel Hund zu haben. Von daher geht es mit dem Ruhe halten. Ich hoffe es bleibt so :gott:

• Lajela, ich hoffe für euch dass es jetzt schnell aufwärts geht :bindafür:

Bei uns läuft alles super, auch der Hund. xD ihr ist nur unsagbar langweilig, da wir erst gestern zum 1. Mal ein paar Meter zur nächsten wiese gelaufen sind, damit sie da etwas schnuppern kann. Sonst nur Garten-Gassi. In ein paar Wochen denkt der Hund bestimmt, ihr Name lautet "langsam" Aber ich bin froh keinen Hibbel Hund zu haben. Von daher geht es mit dem Ruhe halten. Ich hoffe es bleibt so :gott:

Unser Malik ist etwas hibbelig.. für ihn wird das ganze dann ab morgen mit Sicherheit schwierig.

• ich habe heute die Rechnung der Praxis bekommen. Knapp 2.200€. Nachsorge kommt noch dazu :fear:

Versicherung hat Jahreslimit vom 1500€. Nunja, immerhin diesen Betrag gespart. Jetzt hoffe ich das die andere Seite hält, da ich dieses Versicherungsjahr kein Limit mehr habe. Ich fang am besten schon mal an zu sparen :muede:

Aber um die positiven Seiten hervorzuheben, dem Hundi geht's prima, morgen ist wieder Kontrolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!