FeFu als alternative zu BARF-ohne synt. Zusätze ????
-
-
Was wäre denn, wenn du morgens einfach Gemüseflocken zum Fleisch tust?
Die kannst du am Abend vorher einweichen und musst dann morgens nur noch den Napf hinstellen. Ich mach das immer, wenn ich morgens wenig Zeit habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier FeFu als alternative zu BARF-ohne synt. Zusätze ????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ziwipeak...
-
Wie wär's mit Properdog?
Kann man auch abends schon einweichen und das ist dann morgens fertig. -
Ich selbst bereite nur einmal am Tag Futter zu, füttere aber 2x. Ich mache morgens alles komplett fertig und die Abendration kommt einfach in den Kühlschrank. Vielleicht kannst du ja Abends alles fertig machen und stellst du Morgenration einfach in den Kühlschrank (damits nicht so kalt ist vor dem füttern für ne Minute in die Microwelle)
-
Gehe auch ganztags arbeiten und bereite abends alles vor bzw mach mir am Wochenende die Mühe und bereite Gemüse und Obst vor und portioniere und ab in die Gfriere. Dann musst du nur noch auftauen und in den Napf geben.
-
-
Fozzys Fach im Gfrieri ist auch sehr klein. Ich mach das auch so mit dem Gemüse einfrieren
kommt drauf an wie du sein Fleisch beschaffst, aber wir laufen hier immer für 14 Tage ein, ich portioniere und mach 1x i.d.W Obst und Gemüsepampe mit wegfrieren und gut :mrgreen: vielleicht funktioniert die Variante?
-
Hallo,
was hältst Du denn davon? http://shop.natura-vet.de/prod…p?cPath=22&products_id=98
Ich habe in einem Barf-Seminar "gelernt", dass man beim Teilbarfen kaltgepresstes Trockenfutter geben soll, da es ähnlich wie das Frischfleisch verdaut wird. So gäbe es weniger Probleme bei der Futterverdauung.
Das Futter kenne ich von der Hundeschule her, und die Trainerin verfüttert es auch an ihre Hunde, und die sehen top aus und sind gesund!
LG, Andrea -
Gemüse alternative wären auch Babygläschen oder aber in einer konzertierten Aktion portionsweise vorbereiten und eingefrieren.
-
Also für Lupo Natural zahlst du 59,90 Euro bei Zooplus (aktuell sogar 16,5 Kg im Angebot) und musst kein Porto zahlen...für Canis Alpha inkl. Porto 57,50. SO groß ist der Unterschied eigentlich nicht. Da du zwei große Hunde hast, kann es sich für dich eventuell auch lohnen wenn du 2x15kg für 107,90 kaufst...dann kommst du am günstigsten weg. Bei Zooplus gibt es Lupo Natural häufig im Angebot. Manchmal gibt's auch noch Gutscheincodes (einfach googeln), die man oben drauf packen kann.
Mein Hund verträgt Canis Alpha wegen des Topinamburs nicht. Daher bin ich froh, dass es Lupo Natural gibt.LG
Tinka -
Warum gibst du nicht morgens KH + Fleisch und Abends Gemüse + Fleisch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!