Lebende Schlüsselanhänger
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lebende Schlüsselanhänger schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schweinerei...
mehr kann ich dazu jetz gar nicht sagen..zu geschockt...
-
Ja, das habe ich bereits vor Ewigkeiten bei Facebook gesehen. Das ist grausam, aber wieder nur der nächste perverse Beweis, wie krank Menschen sein können.
-
Ohne Worte
-
Zitat
Ja, das habe ich bereits vor Ewigkeiten bei Facebook gesehen. Das ist grausam, aber wieder nur der nächste perverse Beweis, wie krank Menschen sein können.
ich habe das jetzt erst mitbekommen. es soll jedoch schon seit jahren so sein.
mir war vorhin gerade schlecht. -
-
Oh gott wie schrecklich
-
Zitat
ich habe das jetzt erst mitbekommen. es soll jedoch schon seit jahren so sein.
mir war vorhin gerade schlecht.Das glaube ich dir. Mir war beim ersten Mal auch anders. Deswegen habe ich mir den Link nicht angesehen, aber ich weiß ganz genau, was gemeint ist. Menschen sind die grausamste Rasse überhaupt. Gibt nur leider keine Rasseliste für uns....
-
das ist ja wirklich schrecklich
ich habe in China auch schon so einiges ansehen müssen, das Schlimmste ist, dass man nicht wirklich was dagegen machen kann.. aber denen fehlt doch schon irgendwie der gesunde Menschenverstand, wie hohl muss man sein, wenn man nicht sieht, dass die Tiere leiden
-
Schrecklich! Daran haette ich nie im Leben gedacht!
-
Pfui deibel
Wer glaubt, dass die Tiere da drinne zwei Monate überleben können, hat nicht mehr im Hirn wie für zwei Meter Feldweg.............
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!