Lebende Schlüsselanhänger
-
-
.... ich hab jetzt schon Angst den Link zu öffnen....
*Link öffne*
....
Das ist furchtbar!
Die Menschen haben verlernt, das Leben aller Lebewesen zu schätzen und zu respektieren! ... Oder haben sie es jemals gelernt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lebende Schlüsselanhänger schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist tatsächlich schon ein alter hut. was es natürlich nicht weniger schlimm macht!! finde es immer wieder erschreckend, wie unterschiedlich das empfinden in unterschiedlichen kulturen sein kann!
-
Furchtbar.
Einmal wurde darüber berichtet, wie ein chinesisches Fischrestaurant die " Frische " seiner Ware demonstriert:
der Fisch wird lebend filetiert und in heißem Öl gebacken.
Die ganze Zeit lebt er bei der Tortur .... Abkotz...Ich versuche schon lange, nix zu kaufen, wo " Made in China" draufsteht.
-
Traurig....
... aber es gibt genug Dinge, die wir ändern können - direkt vor unserer Haustür. Damit sollten wir anfangen!
-
Zitat
Traurig....
... aber es gibt genug Dinge, die wir ändern können - direkt vor unserer Haustür. Damit sollten wir anfangen!
nur...hier haben wir tierschutzgesetze, mit welchen man auch eine handhabe hat.
das sieht dort völlig anderst aus.
chinesen wissen nicht dass tiere schmerzen empfinden, gefühle habe usw...
sie wissen es wirklich nicht und deshalb bin ich froh, dass es bereits organisationen gibt, welche darüber aufklären. sie kämpfen eher jedoch gegen windmühlen solange es dort kein tierschtutzgesetz gibt.deshalb ist es nie verkehrt sich auch mal über grenzen hinweg zu informieren und was dort abläuft..oder eben auch nicht.
-
-
Ich finde das furchtbar! Wie kann man so was machen und kaufen? Und dann auch noch tragen!
-
Zitat
chinesen wissen nicht dass tiere schmerzen empfinden, gefühle habe usw...Wie kann man das bezweifeln? Muss eine "Kultur" das wirklich erst lernen? Da ist also nichts "von selbst" im Menschen, was das in Erwägung ziehen könnte?
-
Ich könnte kotzen.
-
Wie krank und pervers ist das denn bitte ??
Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich k* möchte . . .
-
Wow, ich hab echt etliche Male zum schreiben angesetzt, aber mir fällt nichts ein, was ich hier posten dürfte. Man kann dort sogar lebende Krebse aus Automaten ziehen, wie so ein dämliches Kaugummi. Dafür gibt es echt keine Worte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!