Wer wohnt alles bei euch?

• Ich lebe zusammen mit meinem Mann meinem kleinen Sohn und unseren 2 Hunden 2 Katzen 2 Bartagamen und das Jemenchamäleon :D
    Ich habe für meine Hunde niemanden aber eine gute Pension wenn wie mal in Urlaub fahren ..

• hier leben ausser meinem mann und mir
    1 hund,3 katzen,3 kanarien,2 hühner,5 wachteln ,2 kaninchen ,3 goldfische (sommer im teich,winter im aqua) und einige meerschweinchen.
    die meeris ,kaninchen u. wachteln leben im eigenen gartenhaus,die beiden hühner haben ihren eigenen stall mit gehege.
    wenn wir in den urlaub fahren hütet unser sohn die "viecherei"

lg kirsten

• Wir sind da glaub' ich ganz langweilig: Mein Lebensgefährte, unsere Maja (Hündin) & Ich.
    Hätten wir eine größere Wohnung bzw. ein Haus, kämen sicherlich irgendwann Frettchen hinzu. Aber solange ich für die Racker nicht mindestens ein ganzes Zimmer opfern kann, geht das halt nicht.

• Bei mir wohnt nur ich, mein Hund und eine Menge Staubflusen :D

Leider habe ich niemanden, der bei Bedarf mal nach dem Hund schaut ... daher bedeutet das für mich eine menge Organisation!

• In unserem kleinen Haus wohnen mein Mann, meine kleine Tochter, ein älterer Herr, 25 Meerschweine eine Landschildkröte und unser Hund sowie ich ;O)

Hab eine Nachbarin die Nach Djiego schaut, hat selber 2 Hunde auf Pflege. Der ältere Herr schaut zudem immer nach den Meerschweinchen und der Schildkröte er liebt die Tiere über alles.

Ansonsten springt meine Mutter schonmal ein um nach Djiego zu sehen.

• oh,noch jemand der mehr als 2 meerschweinchen hat :-)

für den hund ahben wir hier niemanden der mal nach sam schauen kann.dazu kommt aber auch noch das ich mich da sehr anstelle,das muß dann schon alles passen.
    wenn ich mal in großer not sein sollte,dann würden meine nachbarn sam sofort in obhut nehmen.dann wäre das auch ok,so würde ich ihn da nur ungerne lassen.weil die erwachsene tochter auch nach 4 jahren,wo wir sam nun schon haben,immer noch nicht begriffen hat das dieser krank ist und nicht mit dem ball toben darf,und sie sich grundsätzlich so benimmt das sam unnötig hochfährt... trotz diverser ermahnungen... sich dann aber auch schon mal beschwert wenn ihre hose o. jacke schmutzig werden.

alles in allem sind die leute herzensgut,die eletrn haben jahrelang rottweiler gehabt und sam liebt die beiden alten herschaften sehr... aber wie gesagt nur im äußersten notfall.....

sonst geht sam überall mit hin,wo ich hingehe... sogar auf dem amt hat man damit keinerlei probleme ,weil sam sich immer vorbildlich verhält.

wo wir zu zweit(dritt) unerwünscht sind,bleiben wir halt weg.

lg kirsten

• Na, da ist ja immer ganz schön was los bei euch! :D

Ich wohne allein nur mit meiner Hündin Lotte zusammen! Ab und zu schaut mein Freund (Fernbeziehung) vorbei und wenn ich mal länger nicht da bin, kann ich meinen Hund entweder zu meinen Eltern oder einer Nachbarin bringen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!