Knurrt beim Fressen....
-
-
Zitat
der Fressnapf steht in der Küche und da wird man sich wohl bewegen dürfen
Also bis Bonnie ihren Napf leer hat muss ich da nicht unbedingt 3x dran vorbei laufen. Die fressen ja für gewöhnlich keine halbe Stunde...
Ansonsten kann ich euch nur raten, es mal so zu versuchen wie Themis es bereits beschrieben hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Knurrt beim Fressen....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na sicher kann man sich da bewegen, allerdings frage ich mich, ob das unbedingt in der Minute sein muss, wo der Hund da frisst
Ich kann meinem Hund mittlerweile alles abnehmen, könnte im Napf rumwühlen wenn ich wollte und trotzdem geh ich beim Fressen aus der Küche
-
Zitat
und ich hatte ihm mal das fressen weggenommen weil er geschlungen hat wie ein blöder
Das Problem ist doch hausgemacht
-
Zitat
Das Problem ist doch hausgemacht
Ich kann mich aber neben ihm aufhalten und in der Küche sein das stört ihn nicht
-
Wie lange braucht ein Hund um zu fressen - 1 - 2 Min?
Kann man den Hund nicht einfach in Ruhe lassen?

Und wenn ihr es so gar nicht sein lassen könnt und genau in der Zeit, wo der Hund frisst, in der Küche rumlaufen müsst - dann stellt ihm das Futter dahin, wo er seine Ruhe hat

Ich jedenfalls gestehe meinen Hunden zu, dass sie in Ruhe und ohne Störungen fressen dürfen - ebenso wie ich auch nicht gestört werden will, wenn ich esse.
-
-
Es wurde ja bereits alles gesagt,aber eine Sache interessiert mich sehr
Zitateine Frage, ist der Hund schon Stubenrein??
und noch eine, warum füttert ihr Trockenfutter und nicht Nassfutter??Was hat die Fütterung und Stubenreinheit mit dem eigentlichen Problem der HH zu tun?
-
Zitat
Wie lange braucht ein Hund um zu fressen - 1 - 2 Min?
Kann man den Hund nicht einfach in Ruhe lassen?

Und wenn ihr es so gar nicht sein lassen könnt und genau in der Zeit, wo der Hund frisst, in der Küche rumlaufen müsst - dann stellt ihm das Futter dahin, wo er seine Ruhe hat

Ich jedenfalls gestehe meinen Hunden zu, dass sie in Ruhe und ohne Störungen fressen dürfen - ebenso wie ich auch nicht gestört werden will, wenn ich esse.
Du knurrst deinen hund wohl auch an wenn er in dem raum ist wo du isst?
-
Zitat
Du knurrst deinen hund wohl auch an wenn er in dem raum ist wo du isst?Verstehst du den Vergleich nicht?
-
Zitat
Ich kann mich aber neben ihm aufhalten und in der Küche sein das stört ihn nicht
Das ist die Frage... Nur weil der Hund nicht knurrt, heisst das nicht, dass er das toll findet...
-
Zitat
Verstehst du den Vergleich nicht?
Es geht mir darum das ich mich oder besser gesagt meine freundin nicht anknurren lasse wenn ich mich in der küche bewege nur weil der hund frisst....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!