Was tun wenn kleiner Hund immer bellt?
-
-
Hallo,
wir wohnen im Hochhaus in der 9. Etage. Nebenan in der Wohnung die Familie hat einen Hund gekauft. Er ist klein und ich weiß nicht welche Rasse. Er bellt ab und zu, so 5 mal am Tag für 1-2 Minuten. Mein Mann und ich sind Rentner und fühlen uns belästigt und mein Mann hasst Hunde weil sie dreckig sind und seiner Meinung nach auf die Straße und nicht ins Haus gehören. Was sollen wir tun wenn der Hund wieder bellt? Mein Mann hat bei den Nachbarn geklingelt und gesagt sie sollen die Schnauze dem Hund mit Klebeband zukleben wenn er zu Hause ist. Aber sie haben den Vogel gezeigt. Naja... wir sind verzweifelt. Bitte helft uns. Mein Mann wollte sogar schon Giftköder auslegen aber ich konnte ich davon abhalten.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was tun wenn kleiner Hund immer bellt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann nicht dein ernst sein?
-
Hier macht sich doch grade jemand nen Witz daraus oder ?
Am besten nehmen sie ihren Mann und kleben ihn den Mund mit klebeband zu ... -
Zitat
Hallo,
wir wohnen im Hochhaus in der 9. Etage. Nebenan in der Wohnung die Familie hat einen Hund gekauft. Er ist klein und ich weiß nicht welche Rasse. Er bellt ab und zu, so 5 mal am Tag für 1-2 Minuten. Mein Mann und ich sind Rentner und fühlen uns belästigt und mein Mann hasst Hunde weil sie dreckig sind und seiner Meinung nach auf die Straße und nicht ins Haus gehören. Was sollen wir tun wenn der Hund wieder bellt? Mein Mann hat bei den Nachbarn geklingelt und gesagt sie sollen die Schnauze dem Hund mit Klebeband zukleben wenn er zu Hause ist. Aber sie haben den Vogel gezeigt. Naja... wir sind verzweifelt. Bitte helft uns. Mein Mann wollte sogar schon Giftköder auslegen aber ich konnte ich davon abhalten.
LG
Ha, ha, ha... troll dich! Solltest du wider Erwarten keiner sein, rate ich dir, den Mund deines Mannes mit Klebeband zu versehen!
-
Zitat
Mein Mann und ich sind Rentner und fühlen uns belästigt und mein Mann hasst Hunde weil sie dreckig sind und seiner Meinung nach auf die Straße und nicht ins Haus gehören. Was sollen wir tun wenn der Hund wieder bellt?
Ja was denn nun ? In deiner Vorstellung hast du das geschrieben:
ZitatHallo,
schön hier zu sein. Ich bin Elke und habe leider noch keinen Hund.
Klingt, als hättest du gerne einen Hund
Aber wenn du dich durch kurzes Bellen des Nachbarhundes schon belästigt fühlst, solltest du es tatsächlich lieber sein lassen mit ´nen eigenen Hund ...ohweh :/ -
-
Irgendwie passt Dein Verstellungspost (Zitat):
Hallo,
schön hier zu sein. Ich bin Elke und habe leider noch keinen Hund.
LG
So gar nicht zu Deinem aktuellen:
ZitatHallo,
LG
Also: Troll Dich :fies: ...!
-
Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich glaub' das jetzt nicht.
Da will uns jemand ganz heftig verscheißern -
Ich ziehe ungerne voreilig Schlüsse, aber dieser Thread erscheint mir auch nicht ganz echt zu sein
Wir werden ihn kurzfristig beobachten, um dann gegebenfalls die Konsequenzen zu ziehen.LG Britta
-
ZitatExterner Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!