Was tun wenn kleiner Hund immer bellt?
-
-
Hallo allseits,
merkwürdige Mitmenschen gibts ja. Da ich auch in einem Mietshaus wohne mit 8 Parteien haben sich meine Mitmieter gewundert das es bei uns so ruhig ist. Aussage Hund muss auch mal bellen aber hier leben insgesamt 3 Hunde im Haus und man hört keinen.
Für deinen Mann würde ich Ohropax empfehlen, was macht er wenn Kinder im Haus sind.? Bei Giftködern hört allerdings Alles auf. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erstens glaub ich nicht das man sich bei insg. 5-10 MINUTEN Bellen pro Tag (!) gestört fühlen KANN

Zweitens ist es natürlich (
) ganz logisch das man(n) sofort (!) an Giftköder denktund
Drittens ist es auch absolut die einzige Möglichkeit den sauköter am Bellen zu hindern, indem man die Schnauze zuklebt

Scherz komm raus, Du bist umzingelt.....

Meiner Meinung nach trollts hier gewaltig - denn solche Menschen (die es vermutlich leider wirklich in ähnlicher Form gibt) schreiben bestimmt nicht in einem HUNDEforum.....!
-
ich frage mich immer, welchen nutzen solche menschen aus so unsinnigen beiträgen ziehen?
-
ist heute schon der 1. April ?????
-
Ich kann gut verstehen, dass man sich als Rentner von 5-10 Minuten Bellen am Tag belästigt fühlt.
Dass die Nachbarfamilie dem Hund die Schnauze nicht zukleben wollte ist echt nicht in Ordnung. Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Hund einfach so mal darauf reagieren kann, wenn er in einem Hochhaus ein Geräusch hört?!
Dein Mann hat aber einen wesentlichen Denkfehler. Hunde die im Haus leben sind bei weitem nicht so dreckig wie die von der Straße. Also wenn Ihr auch bald einen Hund haben wollt, da muss er sich schon entscheiden. Entweder er will, dass der Hund sauber ist oder dass er auf der Straße lebt. Doof ist nur, dass der Hund auf der Straße wahrscheinlich auch bellen wird. Spätestens dann wenn er sich das Klebeband wieder abgestreift hat. Und was glaubste wie das in den 9. Stock hochschallt wenn der Hund zwischen Hochhäusern sitzt und bellt.
Was könnt Ihr nun also tun, wenn der Hund wieder bellt?
Ich würde sagen, Dein Mann hält sich an seine Idee mit dem Giftköder und legt diese heute abend auf Eure Teller beim Abendessen aus. Da schlaft Ihr dann so toll, dass Ihr das Bellen gar nicht mehr hört.
Viel Erfolg.
-
-
In Anbetracht dessen, dass hier dauernd bedeutend harmlosere Beiträge ("Das Thema hatten wir schon mal") gesperrt und/oder in den Papierkorb verschoben werden, frage ich mich echt, warum hier noch kein Moderator reagiert hat!?
Es geht ja kaum noch offensichtlich trolliger...Aber, Janosch2011:

-
Zitat
Hallo,
Naja... wir sind verzweifelt. Bitte helft uns. LG
Also wenn ihr noch mobil seit, so als genervte Rentner, ab in den Baumarkt. Eine Spraydose Bauschaum kaufen und am Besten noch vor Ort in die Ohren sprühen. Nach etwa 10 Minuten hört ihr nichts mehr.

Wirkt ewig und Bedarf keiner weiteren Pflege. -
Ich bin dafür, dass jeder das Recht hat in einer absolut ruhigen Umgebung zu leben und von Umwelteinflüssen verschont zu werden.
Ich werde jetzt meiner Nachbarin die immer über mir mit Stöckelschuhen rumläuft Wattebauschen unter die Schuhe kleben, die laute Waschmaschiene von meinen anderen Nachbarn manipulieren und Kinder... Kinder sollten generell verboten werden oder komplett in Watte mit zugeklebten Mund.. Giftköder auf dem Spielplatz wären mir dann doch zu krass..
Türen knallen Nachts nervt mich auch, ab jetzt Ausgangsverbot ab 19 Uhr.
Es sollten auch nur noch leise Ekekroautos fahren dürfen, natürlich nicht während des Mittagsschlafes oder Sonntags, allen anderen wird Zucker in den Tank gegossen. Und Bauarbeiter schieße ich aus dem Fenster mit dem Luftgewehr!Ich wohne ja nicht im Hochhaus um die Geräusche anderer Menschen zu ertragen!!
Komplette Stille ist ein Menschenrecht (gut, in den meisten vollen Ländern wo sogar Kinder mit im Dorf leben und gar von 'Rentnern' betreut werden unmöglich aber ICH habe hier in diesem zivilisierten Land ein Recht darauf!!) -
Zitat
Ich bin dafür, dass jeder das Recht hat in einer absolut ruhigen Umgebung zu leben und von Umwelteinflüssen verschont zu werden.
Ich werde jetzt meiner Nachbarin die immer über mir mit Stöckelschuhen rumläuft Wattebauschen unter die Schuhe kleben, die laute Waschmaschiene von meinen anderen Nachbarn manipulieren und Kinder... Kinder sollten generell verboten werden oder komplett in Watte mit zugeklebten Mund.. Giftköder auf dem Spielplatz wären mir dann doch zu krass..
Türen knallen Nachts nervt mich auch, ab jetzt Ausgangsverbot ab 19 Uhr.
Es sollten auch nur noch leise Ekekroautos fahren dürfen, natürlich nicht während des Mittagsschlafes oder Sonntags, allen anderen wird Zucker in den Tank gegossen. Und Bauarbeiter schieße ich aus dem Fenster mit dem Luftgewehr!Ich wohne ja nicht im Hochhaus um die Geräusche anderer Menschen zu ertragen!!
Komplette Stille ist ein Menschenrecht (gut, in den meisten vollen Ländern wo sogar Kinder mit im Dorf leben und gar von 'Rentnern' betreut werden unmöglich aber ICH habe hier in diesem zivilisierten Land ein Recht darauf!!)SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIL !!! also ich fänd Giftköder auf nem Spielplatz gar net sooo schlecht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!