Empfehlenswertes Nassfutter gesucht!
-
-
Zitat
ich hol den Thread mal hoch, bin auf der Suche nach einem Barf-kompatiblen Nassfutter, wir gehen demnächst auf Womourlaub und haben keine Möglichkeit da zu barfen, was würdet Ihr da nehmen, möglichst getreidefrei. Hab bis jetzt nur Animonda gefunden
Finde dieses Futter ganz gut
http://www.futterfreund.de/fut…vivkje66hcggei2lh96ispobm
da gibt´s auch getreidefreie Sorten.
Und man hat nicht diesen ganzen sperrigen Dosenmüll.LG,
das kleine teufelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das ist halt nicht so einfach, wie Du denkst.
Ich krieg hier ja nix Gescheites und sonst liefert auch kaum einer an den A... der Weltda bin ich schon auf Zooplus beschränkt leider
Oh, zu spät gelesen...
weiß nicht, ob Futterfreund zu dir liefert?Edit:
Liefern nach Finnland, aber...
http://www.futterfreund.de/fut…omlj2483jggddu32u7vvkl9ufGanz schön teuer
Dann würde ich von zooplus das Lukullus Gustico Sensitiv (Pute und Rind) empfehlen!
LG,
das kleine teufelchen -
uff, da muss ich mich wohl nochmal durchwühlen, danke Euch!
-
Wenn es nicht so sehr auf den Preis ankommt, Lukullus gustico.
Ich fütter Rocco, da gibt es Menü- und Reinfleischdosen, die sind deutlich günstiger als das Lukullus gustico.
-
Lukullus und rocco sind bei Bibita etwas günstiger als bei zooplus.
Nur so am Rande :-)
Das Real Nature wird hier auch Super vertragen -
-
Da ich eh selber gerne Bio Produkte kaufe, hab ich jetzt als "Not-Dosenfutter" mal das von Defu (Demeter) probiert. Huhn, Karotte, Amaranth und Truthahn, Zucchini, Kürbis und Dinkel.
Die Verträglichkeit ist ausgesprochen gut und mir gefällt die Herkunft....
-
Bei Defu ist es nur schade, dass es keine 200g Dosen gibt. 400g ist einfach zu viel für meinen Zwerg :/
-
Hab jetzt Lukullus Menü Ausprobierset bestellt, mal gucken. Ausserdem gestern NAturediet hier im Laden gefunden, das scheint es in DE nicht zu geben. Naja, irgendwie krieg ich die Göre wohl auch im Urlaub satt ... wo sie ja eh gerade soviel an ihrem Barf rummäkelt
-
hat das Real Nature eine gute Akzeptanz?
Wenn es der Hund wird den wir uns angucken kriegt der bis jetzt nur Aldi Trofu... dann würde ich erstmal auf Nafu umstellen, das Aldi Trofu als Leckerchen beibehalten und dann nach und nach ausbauen und weiter umstellen. -
Ich kann nichts Negatives berichten, gab es hier auch mal.
Dann kannst du aber zb auch Lukullus von Zooplus füttern, ist was günstiger und ähnlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!