Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Soo also ich habe ergattern können:
1x Lederhalsband Round & Soft Elk, Schwarz, Gr. 40 (ich schwärme schon ewig davon aber habe nie 25€ für ein Halsband ausgeben wollen
)
1xLederführleine Nappa Petit, Rot (für meinen Herrn Kleinspitz. Mal sehen wie luxeriös das ist)
1x Verstellbare Führleine "Ecco Sport", Blau (brauchte ich eigentlich wirklich nicht aber für DEN Preis gerne)
1x Torgas Kauwurzel, Gr. SGesamt knappe 22€ und über 42€ gespart

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menno! Das Hunter Filzhalsband Butterfly in der passenden Groesse fuer Pan ist natuerlich erstmal weg *grummel*
-
welches hast du denn bestellt? habe für bailey das 47er bestellt und hoffe drauf!
-
Genau das *sfz*
-
19uhr bestellt, gerade eben die Mail bekommen... Ist ganz schön viel weg. Eigentlich all die wirklich teuren Dinge :/
Was ich noch bekomme:
10x 4017721865913 Integra Sensitive Pute + Reis, 400g
1x 8711231182954 Beaphar Entfilzungs Shampoo
1x 4016739439529 Halsung "Vario Basic Alu Strong", Burgund, Gr. M
1x 4016739910813 Koppel "Ecco Sport", Gr. M
1x 4016598472972 Neopren Aqua Star mit Squeaker
1x 4016598566558 Profikrallenschere für mittlere und große Krallen
1x 748960472498 Ruffwear track jacket, S
1x 2500000018626 Torgas Kauwurzel, Gr. S
1x 4011905127118 Trixie Flash Leuchtring, S -
-
Also ich glaub die bleiben auf dem Royal canin sitzen.Ich glaub ich würd irgendwann den Rest, den keiner mehr haben will nem Tierheim spenden.
Gewinn machen die bei 70% eh keinen mehr. -
Bei mir leider dasselbe, die Sachen die ich haben wollte sind weg und die, die ich einfach nur zusätzlich zusammengekratzt habe würde ich noch bekommen. Also diesmal kein Glück für mich
-
Kommt ihr auf die seite noch?

-
Zitat
Kommt ihr auf die seite noch?

Nein, die Seite exisitiert nicht mehr. Es wird nur täglich eine aktualisierte Liste auf Anfrage versendet mit den noch vorhandenen Dingen (irgendwer war so nett und hat die gestrige Liste ein paar Seiten vorne auch eingestellt)
-
Ich hab noch einiges an Futter ergattern können was "nochwieder" auf der Liste war
Hatte dafür ne Absage bekommen bei der ersten Bestellung... Dachte so och versuchste mal und Tadaaaa

Ich erwarte an die 50 Dosen und 60 Kg Trockenfutter ( kein RC det bekommsch hier billiger
)Die Damen wirds freuen

Ansonsten hab ich Näpfe ergattert nen Furmaster Lunderland Seealgenmehl und ein HB ( das is aber nüsch für mich ^^)
Leider hab ich keine Lederleinen mehr bekommen also sollten sie Euch ned gefallen ich nehm se

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!