Futter zum halben Preis beim Futtercoach

  • hey liebes forum!


    ich wollt euch nur sagen, dass der futtercoach.de zu macht und die nächsten 48h rabatt hat. 50% aufs futter und 70% aufs zubehör. die seite lädt nur ewig und oftmals kommt man nicht durch. es wollen eben nun alle. schaut einfach mal rein =) ich hab eben auch schon ganz viele dosen von herrmanns, grau und terra canis bestellt :lol:

  • elfenhauch ich hab heut sicher 2 h zugebracht damit. bin immer wieder geflogen. da muss man dran bleiben =) wenns mal im warenkorb is bleibt es ja auch egal ob man fliegt oder nich

  • das glaub ich aber ich hab immer das "Glück" erst zu den absoluten Resten bei sowas zuschlagen zu können.Mein Mann meinte schon"wenn du drauf kommst sind 300 aber das absolute Maximum!" :lol:

  • hehe ich hab mir gleich gesagt, mehr wie 100 euro hau ich nich aufn kopp. der hund hat ja eigentlich alles und futter is noch genug da. trocken sicher so 15 kg aber nass kaum noch. kauzeug haben wir auch nurn schrank voll^^ sortier alles erstma einma in den einkaufswagen eh es gar ned geht. dann änder die anzahl. die sagen dann wieviel sie noch auf lager haben falls es deine gewünschte zahl nich gibt.

  • Zitat

    oh mein deutsch lässt heute wieder zu wünschen übrig :D sorry!


    :D ist mir nicht unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!