Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
mein warenkorb ist voll, jetzt muss nur noch das bezahlen irgendwie klappen!
-
27. Februar 2013 um 16:36
schau mal hier:
Futter zum halben Preis beim Futtercoach - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tscha Futtermässig is für Moi eh nix dabei
Erstmal fast nurnoch Minnisäcke da
B nix wat ich fütterIhr habt mir alles weggekauft ihr Geier

-
seit 20min geht nix mehr vor und zurück....

-
Zitat
Tscha Futtermässig is für Moi eh nix dabei
Erstmal fast nurnoch Minnisäcke da
B nix wat ich fütterIhr habt mir alles weggekauft ihr Geier

Das habe ich auch festgestellt. Was soll ich mit 3 kg Flocken

-
Hat das Bezahlen hier bei irgendwem geklappt?
Der Warenkorb ist gut bestückt aber weiter gehts irgendwie gar nicht :-/ - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich kann auch nicht zur Kasse
Und gleich will ich auch nicht mehr :mocken: -
Der Server unter http://www.futtercoach.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

-
Zitat
Das habe ich auch festgestellt. Was soll ich mit 3 kg Flocken

Joah det isset ja und bei den kleinen Säcken spart man wirklich nur wenn man se eh kauft weil man n kleines Hundie hat also EINS
Bei meinen Verbrauch bekomm ich halt die grossen Sparpacks deutlich günstiger ... Lohnt also nicht
Aber noch ist nicht aller Tage abend ich häng nämlich bei den Halsbändern rum
-
Ich wollte eigentlich einiges an Dosen bestellen, aber ich gebe auch bald auf. Es läd einfach nichts mehr.
-
Zitat
Ich wollte eigentlich einiges an Dosen bestellen, aber ich gebe auch bald auf. Es läd einfach nichts mehr.
Ich auch...Terra Canis. Aber die wollen mein Geld nicht :datz: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!