Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Boah, das geht ja gar nichts weiter. So macht Shoppen echt keinen Spaß. Und in der Zwischenzeit ist eh schon alles ausgeräumt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann muss ich mich ja fast verstecken. erst kauf ich so viel futter und dann sag ich euch auch noch bescheid
die aktion ging heut halb 12 los oder so. jedenfalls hatte ich da die mail -
Im Warenkorb habe ich mein Zeug endlich, nach gefühlten Stunden
. Aber ich komm nicht weiter
-
das mit dem weiter kommen dauert echt ewig. ich hab zwischendrin noch essen gekocht^^
-
Bei mir gehts solala.
Aber ich hab mein allerbestes Schnäppchen gemacht
Das Swiss Hunter HB für meinen Jesse. Ich könnt ausrasten
-
-
Aber auf alles gibt's den Rabatt ja gar nicht? Hab jetzt nach einer Ewigkeit die Leinen-Seite offen und da haben nur wenige -70%.
Lila star: Hast du es schon fix gekauft? Ich freue mich erst, wenn die Bestellbestätigung kommt...sofern ich es bis morgen dorthin schaffe.
-
Zitat
Lila star: Hast du es schon fix gekauft? Ich freue mich erst, wenn die Bestellbestätigung kommt...sofern ich es bis morgen dorthin schaffe.
Bestätigung nit, aber abgeschickt. Naja und wenns nicht so ist, dann ist auch nicht schlimm. Irgendwann krieg ich es schon
-
also ich hab sogar schon die versandbestätigung. das klappt schon und wenn ich bisher dort gekauft hab ging auch alles super. das es nicht alles ist, hab ich eben auch gesehen. in der mail stands so drin sorry.
-
Jesses ich hör den Server bis hierhin röcheln ^^
-
lach, ich gebs auf, Warenkorb voll, aber ich komme nicht weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!