Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
ich hab auch ne ruffwear jacket bestellt. kostet aber nur 12€ beim futtercoach. wenn die nix sein sollte ,werde ich sie trotzdem behalten. wegen 12€ ist mir der aufwand zu hoch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wobei diese Kühlweste auf den ersten Blick echt gut aussah. Ob die was taugt, können wir erst im Sommer sagen. Allerdings hätte ich auch da niemals den normalen Preis gezahlt. 70 Euro sind mir dafür einfach zu teuer
-
ja 70 € sind schon heftig!
hätte geren noch nen hunderucksack für 70% rabatt abgestaubt! -
Zitat
ich hab auch ne ruffwear jacket bestellt. kostet aber nur 12€ beim futtercoach. wenn die nix sein sollte ,werde ich sie trotzdem behalten. wegen 12€ ist mir der aufwand zu hoch!
Ja - für 12 € hätt ich's auch nicht gemacht bzw. hätte es sich auch nicht gelohnt, da die bei Rücksendungen unter 40 € Warenwert ja den Versand von der Rückerstattung abziehen - also dann vielleicht 7 € übrig bleiben.
Bei mir gehts aber mit den Halsbändern schon allein um über 43 € und dann kommt noch ein falsch geliefertes Zeckenhalsband dazu - da lohnt das schon bzw. wäre eben auch ärgerlich, wenn das Geld auf der Strecke bliebe... -
das stimmt allerdings!
was sind das denn für halsbänder? -
-
Die sind gemeint denke ich mal :
http://dogscout24.eshop.t-onli…RuffWear-Headwater-CollarDa bin ich auch drauf reingefallen .
-
Aber zumindest hat das HB dafür gesorgt, dass ich mich nun entschieden habe die neuen Knot-a-collar nicht zu kaufen..
-
Zitat
Ruffwear is bei mir eh unten durch...
dito
Ich hatte - nicht von Futtercoach - diesen Softshell All-Wetter-Hundemantel Cloud Chaser bestellt, weil mir die Schlichtheit und das schnell trocknende Material gefiel. So anatomisch verformt ist mein Rüde jedoch nun wirklich nicht, aber ich musste da trotzdem von meiner "Haus-und-Hof-Näherin" einen großen Keil ins Bauchteil nähen lassen, damit Hundi nicht immer den Mantel anpinkelt
Preis-Leistung steht für mich nicht im richtigen Verhältnis.
-
Also ich bin von dem Ruffwater Colar total begeistert, mir gefällt vor allem Optik, Material und Farbe (orange) allerdings wäre es mir für den normalen Preis zu teuer gewesen.
Mit den Skyliner Schuhen bin ich auch sehr zufrieden, jetzt brauche ich nur noch irgenwann mal ein Angebot für die Kühlweste und den Rucksack, denn der Normalpreis ist ja leider etwas happig.Mit dem Hunter Bett bin ich für den Preis (€ 17) auch super zufrieden, aber für den Normalpreis wäre es mir dann zu teuer gewesen, da es doch sehr dünn ausfällt.
Das Highlight für meine Kay ist aber eindeutig die Kauwurzel
-
Zitat
Also ich bin von dem Ruffwater Colar total begeistert, mir gefällt vor allem Optik, Material und Farbe (orange) allerdings wäre es mir für den normalen Preis zu teuer gewesen.
Ach..??
Vielleicht hab ich ja dann irgendwas falsch gemacht mit dem Ding..??
Ich fand es total steif - besonders um die Verstellschnalle und bei der Klickverschlusseite, bei der nicht das Logo ist.
Ich hab gedreht, geknetet und gewendet - das Zeug lässt sich einfach nicht um die "Ecken" biegen und ist daher eher "schmal-ei-förmig" denn rund.
Habe mich jetzt trotzdem für zwei der HB's entschieden (die anderen beiden schicke ich zurück) und habe sie an der "doofen" Klickverschlusseite aufgeschnitten, die Schnalle rausgenommen und werde am Verschluss anders einfädeln und dann auf Maß vernähen.
Ein bißchen Aufwand, aber die Farben und das Muster haben mir im Vergleich zu "normaler" Biothane eben auch ganz gut gefallen (hab orange und grün) und für einen 10'er pro Band gehts dann auch noch....Das Highlight für meine Kay ist aber eindeutig die Kauwurzel
So unterschiedlich ist das.... habe auch zwei - mein Rüde kann damit gar nichts anfangen und meine Hündin würde die Dinger schreddern - und da extra drauf steht, dass sie nicht zum Verzehr sind (und noch dazu das Zeug wenns angesabbert ist färben kann) stehen die jetzt als Deko im Regal.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!