Futter zum halben Preis beim Futtercoach

  • ich hab auch ne ruffwear jacket bestellt. kostet aber nur 12€ beim futtercoach. wenn die nix sein sollte ,werde ich sie trotzdem behalten. wegen 12€ ist mir der aufwand zu hoch!

  • Wobei diese Kühlweste auf den ersten Blick echt gut aussah. Ob die was taugt, können wir erst im Sommer sagen. Allerdings hätte ich auch da niemals den normalen Preis gezahlt. 70 Euro sind mir dafür einfach zu teuer :ka:

  • Zitat

    ich hab auch ne ruffwear jacket bestellt. kostet aber nur 12€ beim futtercoach. wenn die nix sein sollte ,werde ich sie trotzdem behalten. wegen 12€ ist mir der aufwand zu hoch!


    Ja - für 12 € hätt ich's auch nicht gemacht bzw. hätte es sich auch nicht gelohnt, da die bei Rücksendungen unter 40 € Warenwert ja den Versand von der Rückerstattung abziehen - also dann vielleicht 7 € übrig bleiben.
    Bei mir gehts aber mit den Halsbändern schon allein um über 43 € und dann kommt noch ein falsch geliefertes Zeckenhalsband dazu - da lohnt das schon bzw. wäre eben auch ärgerlich, wenn das Geld auf der Strecke bliebe...

  • Zitat

    Ruffwear is bei mir eh unten durch...


    dito


    Ich hatte - nicht von Futtercoach - diesen Softshell All-Wetter-Hundemantel Cloud Chaser bestellt, weil mir die Schlichtheit und das schnell trocknende Material gefiel. So anatomisch verformt ist mein Rüde jedoch nun wirklich nicht, aber ich musste da trotzdem von meiner "Haus-und-Hof-Näherin" einen großen Keil ins Bauchteil nähen lassen, damit Hundi nicht immer den Mantel anpinkelt :D Preis-Leistung steht für mich nicht im richtigen Verhältnis.

  • Also ich bin von dem Ruffwater Colar total begeistert, mir gefällt vor allem Optik, Material und Farbe (orange) allerdings wäre es mir für den normalen Preis zu teuer gewesen.
    Mit den Skyliner Schuhen bin ich auch sehr zufrieden, jetzt brauche ich nur noch irgenwann mal ein Angebot für die Kühlweste und den Rucksack, denn der Normalpreis ist ja leider etwas happig.


    Mit dem Hunter Bett bin ich für den Preis (€ 17) auch super zufrieden, aber für den Normalpreis wäre es mir dann zu teuer gewesen, da es doch sehr dünn ausfällt.


    Das Highlight für meine Kay ist aber eindeutig die Kauwurzel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!