Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
naja bei uns gehts,ich hab immer die Sackkarre dabei wenn ich weiß das was kommt.Habs etwas im Rücken.Postfrau wirfts darauf und ich fahr es rein.
Wenn nicht machst du es unten auf und trägst es halt mehrfach hoch.

-
27. Februar 2013 um 15:22
schau mal hier:
Futter zum halben Preis beim Futtercoach - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich komm auch nicht drauf...dabei würds grad so gut passen :/
-
Startseite hab ich jetzt,nun hängts bei Hunde

-
Ich bin draufgekommen, war aber schon alles geplündert.
-
ich kam nur sehr langsam von der hauptseite zu den hunden... die unterkategorien haben dann nochma ewig gesauert. vielleicht klappts ja bei euch doch noch.
-
-
ich werds wohl echt einzeln tragen oder nen lieben hausfreund fragen ob er seine sportrunde mal ins treppenhaus verlegt

-
Ich bin extra an PC, aber es haengt echt sehr oft...
-
Jetzt gings grad ziemlich gut,aber war nix dabei was mir jetzt so direkt sinnvoll erscheint.
-
ja und leider ist das meiste schon ausverkauft...also an futter

-
schade dann is wohl echt schon viel weggekauft
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!