Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Ich hab jetzt ein 3. Mal bestellt und werd mir erst inner Woche wieder die Liste schicken lassen *schwör*
wers glaubt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man,
ich hab keine kaurollen bekommen gestern und jetzt gibt es sie wieder
naja dafür hab ich den furminator bekommen :)
-
Ich wollte ja das Ruffwear Headwater Collar in Red Currant haben, aber es hieß, das es nicht mehr da war. Jetzt steht es gleich zwei Mal da. Ich werde noch mal hinschreiben
-
hab meine bestellung gestern abend losgeschickt und ich hab noch keine antwort bekommen.
hab eben mal in der liste nachgeschaut... alles was nicht mehr da ist ist die Lederleine in braunschade eigentlich. Aber ich hoff ich krieg den rest noch.... aarghhh will meine mail haben
-
Ich habe auch mal was bestellt, auch einiges, von dem was ich eh wollte und sogar brauche
. Hoffentlich kommt das an und ich kriege noch was.
-
-
Leutchen lest ihr denn nicht mit? Die nehmen die Sachen erst runter, wenn das Geld da ist. Wenn es heißt etwas ist weg, es aber noch auf er Liste steht, dann ist es einfach bis Geldeingang reserviert
-
Zitat
Leutchen lest ihr denn nicht mit? Die nehmen die Sachen erst runter, wenn das Geld da ist. Wenn es heißt etwas ist weg, es aber noch auf er Liste steht, dann ist es einfach bis Geldeingang reserviert
Kann nicht sein. Wie gesagt bekomme ich den Furminator, habe aber noch nicht bezahlt und er ist nicht auf der Liste
-
Die Sachen, die ich bestellt habe, sind auch von der Anzahl weniger. Kann natürlich nur Zufall sein. Egal, ich habe nochmal freundlich angefragt
-
Und die Kaurollen sind in anderer anzahl verfügbar
Und Fragen kostet schließlich nix
-
Yeah ich konnte auch noch was ergattern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!