Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• Zitat

Tamaris - dann sind wir aber gemeinsam gestört!
    Für mich gehe ich kaum shoppen, was es gibt WSV oder sonstigen Schluss-/Ausverkauf? Naja.. egal.. schön.. nicht so wichtig.
    WAAAAAS, Futterhaus/Fressnapf/Hunde-Laden-Schlag-mich-tot macht zu und hat alles reduziert?!?!? DA MUSS ICH HIN!!!!!!!
    :lachtot:

DU sprichst mir vollkommen aus der Seele...

ich hole mir Schnäppchen und so ein Zeug allein schon für die Katzen, aber jetzt seid der Hund da ist, hört es gar nicht mehr auf :eek:!! WAS ich in den letzten 6 Wochen alles eingekauft habe, wenn mein LG das alles wüsste, der würde durchdrehen, aber da auch er Termine hat, kriegt er das überwiegend nicht mit :D und er weiß aber auch, das ich den Tieren NUR gutes möchte und das ich dementsprechend das Futter auch sammele...

ein großes Danke an denjenigen User der mir die Liste zugeschickt hat :gut:,
    nun gibt es eine schwarze Schleppleine in 10m dazu, Leckerlies, reichlich Futter fürs Katzenhaus im Ort, ein blinkender Anhänger, Augenpflege für Hund u. Katze, Futter für Katze/Hund in Nassform (die letzten Schesir und Almo) sowie ein Hundebett in Rosa für nen Appel und nen Ei...

DANKE nochmals *Hand schüttel*

PS: laut Email soll die erste Bestellung morgen kommen und da freue ich mich schon drauf....

• yeah ich hab auch noch was für mein Wuffs bekommen *freu* u. das soll morgen schon auf die Reise nach Ö gehen :D .

@Keyleigh14: Ich würd einfach fragen ob sie dir die Sachen von deiner Liste auf die Seite geben die sie noch haben, weil du die sicher nimmst aba numal schauen willst ob ev. noch was dabei ist :D . bzw. einfach nochmal ne extra Mail schreiben das du noch was gefunden hast u. ob das noch da ist. Dann kannst ja eh noch immer entscheiden was du wirklich nehmen willst *g*.
    Vl. weißt dus ja schon, sonst jetzt ;): Versand nach Ö ist übrigens € 5,90 egal wieviel du bestellst.

lg

• Boahh, böse Tam...nochmal 50 Euronen.... :roll: *auf die eigenen Finger klopf*

Wollte ja nun nur noch Nafu bestellen....Muttern spendiert es ihrem "vierbeinigen Enkel" ja....und was war, natürlich.....noch zwei HB und ne Leine...zum Glück war das andere schon weg.... :lol:

Aus meinen anvisierten 21,2 kg Nafu sind jetzt rund 7 geworden. Der Rest war wech. Naja, mei....damit hatte ich gerechnet und noch rund ein Drittel abzustauben ist doch gut. Ick freu mir!! :D

• Hoffe deine hinterlegte E Mail ist noch korrekt bordy.
    Hab die mal die Restpostenliste rüber gemailt. Hab die auch erst heute bekommen, also "relativ" aktuell, aber die aktualisieren ja auch "nur" tgl. und nicht zwischendrin.

• Zitat

yeah ich hab auch noch was für mein Wuffs bekommen *freu* u. das soll morgen schon auf die Reise nach Ö gehen :D .

@Keyleigh14: Ich würd einfach fragen ob sie dir die Sachen von deiner Liste auf die Seite geben die sie noch haben, weil du die sicher nimmst aba numal schauen willst ob ev. noch was dabei ist :D . bzw. einfach nochmal ne extra Mail schreiben das du noch was gefunden hast u. ob das noch da ist. Dann kannst ja eh noch immer entscheiden was du wirklich nehmen willst *g*.
    Vl. weißt dus ja schon, sonst jetzt ;): Versand nach Ö ist übrigens € 5,90 egal wieviel du bestellst.

lg

Dankeschön, ich denk so werd ichs machen :smile:

• Nur mal zur Info: Nur weil erstmal ein Teil nicht mehr da ist, heißt es nicht, dass es gar nicht mehr verfügbar ist. Wenn innerhalb von einer Woche nicht bezahlt ist, wird die Bestellung storniert und die Ware ist wieder verfügbar.
    Und da es heute ja immer öfter solche 'Helden' gibt, würde ich ggf. einfach ab und zu mal die Liste anfordern/bestellen/nachfragen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!