Niemand will Boomer haben

  • Hallo zusammen


    Ich schaue mir regelmässig die Hundis in den Tierheimen aus meiner Umgebung an. Weil ich einfach neugierig bin und mich interessiert welche Wauwis gerade so zur Vermittlung stehen. Ich freue mich immer riesig, wenn ich bei einem der süssen "Vermittelt" lese oder ich bemerke, dass einer nicht mehr drin ist! :freude: Ich finds einfach schön, dass es doch noch viele Leute gibt, die einem Hund aus dem Tierheim ein schönes Plätzchen geben.


    Aber den süssen Boomer scheint niemand zu wollen. Ich find den Kerl totaal hübsch und hätte ihn sofort genommen, wenn ich nicht schon ein Hundchen hätte oder wenn ich einen 2. haben dürfte. Schon seit über 6 Monaten beobachte ich den kleinen auf der Homepage eines Tierheims. Andere Hunde kommen und gehen. Nur Boomer will anscheinend
    niemand haben... :tear: Sieht ihn euch mal an den Süssen, könnt ihr verstehen, warum den keiner will??





    LG Carmen

  • naja süss ist er, aber steht da auch was über seinen charakter? man kann ja nicht nur nach dem aussehen gehen, vielleicht mag er keine kinder, andere hunde etc, so einige gründe die es für mich zb unmöglich machen würden ihn zu nehmen

  • Ja es steht er sei etwas ängstlich und er würde nicht als Ersthund vermittelt werden. Er versteht sich aber super mit anderen Hunden und anderen Tieren.


    Das ist für mich aber kein Grund, dass er so lange nicht vermittelt wird. Denn Ängstlichkeit kriegt man in den Griff, meine war anfangs auch recht ängstlich und jetzt nur noch selten, in gewissen Situationen. Und irgenwann kommt doch bestimmt einer mit Hundeerfahrung vorbei der dem Kleinen ein neues Plätzchen geben will. Hoffe ich zumindest...

  • Hallo, Carmen,


    ich find ihn auch zum Verlieben.
    Aber wenn er schon so lange da ist, muß doch
    irgendwas nicht stimmen mit ihm.
    Weißt du da näheres?


    Liebe Grüße
    Daggi

  • Er ist hier in der Schweiz wo genau weiss ich nicht. Er ist von der Tierhilfe Costablanca bei Privaten untergebracht steht nur Tel.Nr. und E-Mail-Adresse da.


    Zu Kleinkindern wird er auch nicht vermittelt. Aber es gibt viele Hunde in den Tierheimen, die nicht zu Kleinkindern vermittelt werden. Die finden aber alle auch ein neues Herrchen/Frauchen...


    Hab gerade gemerkt, dass ich das Thema in der falschen Kategorie (heisst das so) gepostet hab... Mensch, bin ich ein Dummerchen!!! :runterdrueck: Kann man das verschieben??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!