Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?
-
-
Ich muss auch verneinen.... Wir haben zwar 3 Halsbänder, aber nur eine Leine....
Ein Geschirr, eine Schleppi, ein Zuggeschirr und eine Regenjacke, die warm hält....Mehr nicht.... Das meiste in schwarz, das passt immer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was Halsbänder und Leinen angeht bin ich auch sehr minimalistisch.
(...)
Aber ich bin ganz schlimm was Spielsachen angeht.Bei mir genau umgekehrt
Ich hab mindestens 6 Halsbänder (von Nylon über Blaire bis zu Leder) und genauso viele Geschirre (von Zooladen über Bunt bis Bestickt, Norweger und Führgeschirre) -teilweise farblich passende HB/Geschirr-Sets!-, ne Canicross-Ausrüstung (Zuggeschirr, Bauchgurt, Ruckdämpfer-Leine, ...), 4 normale Führleinen, 4 Schleppleinen, ...Für den ganzen Kram hab ich 3/4 meiner Flur-Gaderobe (die "oft" benutzten Sachen) und zusätzlich noch eine große Schublade im Schlafzimmer. Ich müsste echt mal ausmisten!
Spielsachen hab ich dafür so gut wie garnix. Snackball, Kong, Wobbler, ihr Lieblings-Plüschtier, ab und zu n billiges Quietschie wenn beim Futter dabei ist oder so... Mehr hab ich eigentlich nie da. Bis auf die Quietschies macht sie davon aber auch einfach nix kaputt
-
Die Ecke mit der Grundausstattung ... Mehr gibts ja eigentlich nicht zu sagen
Staubox im Anhänger- voll
Halber Wintergarten wurde soeben in Besitz genommenTscha... Hab wohl was viel ^^
-
mehrere Halsbänder, mehrere Geschirre, 8 Leinen, Schneeanzüge wegen der langen Haare und den Schneeklumpen, 5 Körbe, mindestens 14 Decken, Hundebox fürs Auto, Hundehandtücher (ganze Schublade), Futter"näpfe" 12 mal, 10 Wasserschüsseln, ca. 8 Bürsten, 4 Kämme, 2 Schermaschinen, zig Scheren, Krallenzange, Fieberthermo. Inrgendwie
Trinkflaschen zum mitnehmen, Gürteltasche, 4 Paar Schuhe und 4 Hosen.1 Schublade im Gefrierschrank und eine Schublade für Flocken, Leckerlie ect.
(und von Zeit zu Zeit wird ausgemistet und überzähliges geht an den Tierschutz vor Ort).
lg die Drei
-
2 Hunde:
3 Halsbänder 7 Leinen ,4 Geschirre, 2 Hundebetten, mindestens 8 Hundedecken, Abstandshalterung für das Fahrrad, Dogscooter, 4 Bälle, diverse andere Spielsachen, 2 Teddys zum kuscheln,
Das reicht jetzt aber auch .
-
-
Zitat
Die Ecke mit der Grundausstattung ... Mehr gibts ja eigentlich nicht zu sagen
Staubox im Anhänger- voll
Halber Wintergarten wurde soeben in Besitz genommenTscha... Hab wohl was viel ^^
Das gefällt mir
-
So, nach einer kleinen Bestandsaufnahme steht fest, wir haben zuviel...
Insgesamt sind es 46 Teile (davon 4 verschiedene Leinen + Joggingleine u. Gurt, und 4 Geschirre + Autosicherheitsgeschirr, und 5 Halsbänder) ausschließlich für den Hund und dann noch diverse Klamotten zum Gassi gehen, für mich.Für meinen ersten Hund hatte ich nicht annähernd so viel.
Komisch!?
-
Ohja...
2x Hundebetten
2x Leinen
1x Schleppleine
3x Geschirre
3x HB's
diverse Spielzeuge (wobei die kaputten direkt weggeworfen werden)
Frisbee, Reizangel, Leuchthalsband
2x Pullover + 1x Mäntelchen
1x Wärmflasche (ja der Hund hat seine eigene :-D)
1x Box
1x Trainingstasche fürs Frauchen, damit die nicht immer die Hände mit allem voll hat und sich auch mal aufs Training konzentrieren kann. -
Diesen Thread zeig ich meinem mann, wenn er ma wieder meint, dass ich zuviel Geschiss um unsern Hund mach.
Dabei find ich unsere Ausstattung nach dem lesen ja fast schon minimalistisch:
1 Nylon-HB
1 Ketten-HB (zum baden)
1 Nylon-Leine
1 Flex (seit neuestem, für Spaziergänge in unübersichtlichen, fremden Gebieten)
1 Safety-Geschirr
1 Tau
1 Ball
1 Futternapf
1 Wassernapf
1 Decke
1 BettDat wars!
-
Ich lieeeebe shoppen für meine Kyra
6 Halsbänder
6 Geschirre
4 Leinen
1 Leuchtie
1 Pulli
1 Wintermantel
1 Sicherheitsweste
6 Bürsten
Kiste voll Spielies
3 Hundebetten
Und unzählige Hundedecken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!