Unsere Luxusköterchens...
-
-
Zitat
Keine Sau hier juckts wie viel deines Geldes du in BB steckst. Was du aber grad fuer ein (persoenliches) Fass aufmachst- schnall ich einfach nicht ;-)Danke!
Ich verstehe auch nicht, was das soll. Ist noch nicht einmal sonderlich amüsant zu lesen.
Meine von mir bekochten Hunde hatten nie Mangelerscheinungen. Ein Blutbild wurde gemacht, wenn der Verdacht einer Erkrankung nahe lag, sonst nicht.
Gaby und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Luxusköterchens... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach ihr seid ja so süß.
-
Ich mach einmal im Jahr n Blutbild mach aber dafür kein Fass auf ( ich will auch süss sein !!!
)Aber sone Sachen sind auch absoluter Luxus
ZitatDa hat man schon mal richtig viel Zeit und was macht man? Hund weg und ab auf die Insel. Nee, echt nicht.
Janu wo ist Dein Problem *schulterzuck* würd ich auch gerne machen, mir fehlt aber so n bisschen das "Vertrauensgen" wenns um meine Hunde geht, ergo wärs kein Urlaub weil ich eh nur am tele hängen würde
Frei nach dem Motto: Das kann nur ich... Was eigentlich totaler Bullshit ist, als ich im KH lag gings auch ohne michIch gönn das jedem und beneide ihn ^^
-
Zitat
Ich mach einmal im Jahr n Blutbild mach aber dafür kein Fass auf ( ich will auch süss sein !!!
Janu wo ist Dein Problem *schulterzuck* würd ich auch gerne machen, mir fehlt aber so n bisschen das "Vertrauensgen" wenns um meine Hunde geht, ergo wärs kein Urlaub weil ich eh nur am tele hängen würde
Frei nach dem Motto: Das kann nur ich... Was eigentlich totaler Bullshit ist, als ich im KH lag gings auch ohne michIch gönn das jedem und beneide ihn ^^
Nee sorry, um in den Suessclub zu kommen muessen deine Hunde dir pupsegal sein!
-
Zitat
Warum sind denn Essensreste plötzlich schlimm?

Das frage ich mich auch. Schließlich wurden die Hunde seit Urzeiten mit Essensresten (kein BARF, da die Menschen das Fleisch selber aßen) gefüttert - und haben bis heute überlebt.
-
-
Zitat
Das frage ich mich auch. Schließlich wurden die Hunde seit Urzeiten mit Essensresten (kein BARF, da die Menschen das Fleisch selber aßen) gefüttert - und haben bis heute überlebt.
Alles ne Sache der Formulierung
Früher gabs reste ... Heute kocht man für den Hund mit
Ne ernsthaft meine bekommen RESTE... Solange es nicht das Teufelsdeluxechilli ist seh ich da auch nix wildes dran -
Zitat
Keine Ahnung. Für mich wärs ohne meine Maus einfach kein Urlaub. Ich hab sie eben am liebsten 24 Stunden am Tag um mich.
-
Zitat
Keine Ahnung. Für mich wärs ohne meine Maus einfach kein Urlaub. Ich hab sie eben am liebsten 24 Stunden am Tag um mich.
Das ja auch ok aber wie sacht der Kölner: Man muss auch ma jönne könne

-
Zitat
Das ja auch ok aber wie sacht der Kölner: Man muss auch ma jönne könne
Und was will mir der Kölner damit sagen?

-
Ich musste mal, als Luna so 10 Monate alt war, nach Polen, um ein paar Angelegenheiten im Zusammenhang mit einem Todesfall zu klären. Die Frage war, was ist für meine extrem an mir hängende Hündin besser, mitfahren oder daheim bleiben? Nachdem unsere Trainerin da eine ganz klare Meinung zu hatte ("solange du da bist, geht's Luna gut"), nahm ich die Maus mit und ich war sehr sehr froh, das getan zu haben. Insgesamt 9 Stunden Bahnfahrt mit einer langen Pause, Notarbesuch, fremde Wohnung, Behörden - sie lief super schön mit und war einfach ein Schatz, den ich sehr vermisst hätte, hätte ich sie daheim gelassen. Sicher, ohne Hund wär's einfacher gewesen, ich hätte fliegen können und hätte nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit gespart. Ich habe bei diesem nicht ganz freiwilligen Trip aber sehr gerne die Komplikationen in Kauf genommen, um MIT Hund hin zu können, da kommt ein hundefreier Urlaub, also eine rein freiwillige Veranstaltung, die ich beliebig gestalten kann, erst recht nicht in Frage.
Bei mir ist es weniger dieses "das-nur-ich"
, sondern schlicht der Umstand, dass Luna mir total fehlt, wenn sie nicht bei mir ist und die Tatsache, dass sie ein totaler Mamahund ist, der einfach nur wartet, wenn ich nicht da bin. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!