Gibts bei euch einen Fastentag in der Woche?
-
-
Nein, kein Fastentag - warum auch
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibts bei euch einen Fastentag in der Woche?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es weder bei Mensch noch bei Hund einen Fastentag
-
Nö - hier auch nicht. Weder bei den Zweibeinern, noch bei den Vierbeinern. Die Oldies sind eh arg empfindlich, was Futterkram angeht, und auch früher wäre ich nicht auf die Idee gekommen, DAS Hunde-Highlight des Tages für einen Tag ausfallen zu lassen.
LG, Chris
-
Bei Pepe früher gabs das schon mal. Tat ihm wirklich gut, zumal er eher zum Mäkeln als zum Allesfresser neigte. Bei Theo gibts das nicht. Er wäre nicht nur körperlich am Ende, sondern vor allem total verzweifelt. Er liebt sein Essen.
-
Bei uns gibt es auch keinen geplanten Fastentag.
Fasten müssen meine Mädels nur,
wenn sie sie sich nen Magen-/Darminfekt eingehandelt haben. -
-
Zitat
Da mein Hund dazu neigt, nüchtern zu erbrechen und ich Angst vor einer Magendrehung habe, gibt es hier definitiv keinen Fastentag.
jap
-
Fastentage muessen nur Hunde von Leuten machen die den Hund nicht bedarfsgerecht fuettern um ein Ueberangebot zu kompensieren.
Ein Hund der das bekommt was er braucht und nicht unnoetige Massen, muss sein Verdauungssystem nicht in den Erholungsurlaub schicken.
Im Gegenteil, wenn ich den Hund fasten lasse, muss ich die Naehrstoffe an den restlichen Tagen vermehrt zufuehren, weil sie ja einen Tag fehlen. -
Hier gibt es keinen Fastentag - Omi kotzt nüchtern und die Dicke wenn ich Pech habe genauso.
-
Nee, mein Dicker würde mich wahnsinnig machen, wenn ich einen Fastentag einführen würde.
solange das nicht gesundheitlich notwenig ist, geht mir der Sinn auch nicht auf. -
Hier gibt's auch keinen Fastentag!
Jamie würde umkommen vor Hunger und auch er neigt dazu auf nüchternen Magen zu Erbrechen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!