Gibts bei euch einen Fastentag in der Woche?

• Fasten ginge bei uns überhaupt nicht, die zwei Mahlzeiten am Tag sind ein festes Programm, das meine Hunde lieben :smile:, brauchen, und die ich für feste Rituale als sehr wichtig empfinde.

Die ganze Fasterei stammt ja von der Wolfstheorie, die ich ja generell in allen Punkten sehr kritisch betrachte...

Hier mal ein recht verständlich-neutraler Bericht darüber!

Meine Hunde neigen auch beide zum Nüchtern-Erbrechen, sodass von daher ein Fastentag schon undenkbar wäre!

LG Britta

• Bei uns gibt es auch keinen Fastentag und ich sehe auch keinen besonderen Sinn darin.
    Till bekommt sein Futter zum größten Teil als Belohnung für Gehorsam auf unseren Spaziergängen. Er würde nicht verstehen können warum er an Fastentagen hungrig bleiben muß obwohl er doch Gehorsam war und sich eigentlich sein Futter absolut verdient hätte.

LG

Franziska mit Till

• Fasten? Dann fällt meine Hündin verhungert um.

Sie bekommt noch wie ein Welpe 3x tägl. 210-250g Trockenfutter. Da sie unter mehreren extremen Allergien leidet. Gerne hätte ich noch 5kg drauf, der TA auch, aber wie... Fasten sitzt überhaupt nicht drin.

• Hallöchen

Fastentag gibt es bei unserer derzeitigen Fellnase nicht.
    Unser erster Hund hatte einen " Fastentag " in der Woche
    immer Freitags.

An diesem Tag gab es immer Quark mit Eigelb und je nach dem etwas Honig.

Hat Ihm gut getan, aber gehungert im Sinne von Hunger hat er nicht.

Bis bald
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!