Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch
-
-
Heil dir Plankton...mehr sag ich dazu nicht...
Oh doch! Was für ein süßes kleines flauschiges Hündchen. Wenn es nicht mehr gewollt wird, würde ich das Tierchen gern nehmen
Ich werde es Flocki oder Flöckchen nennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe in den Thread immer mal wieder rein gelesen und durch den Thread auch mal gegoogelt.
Es wurde hier viel gesagt zu der Methode in alle Richtungen.
Da möchte ich nichts sagen, vor allem weil ich nichts über die Methode weiß.Und genau das ist der Knackpunkt. Wenn man nichts über sich und seine Methode verrät, lässt man auch genug Spielraum für Gerüchte in alle Richtungen!
Geschweige denn, dass ich jemals blind zu einem Trainer gehen würde. Dafür habe ich schon genug Lehrgeld bezahlt und das nicht nur monitär!Was mich aber am meisten stört sind diese absoluten Aussagen wie @maramx sie hier trifft.
Die eine revolutionäre Methode, die alles und jeden verändert und jeder damit arbeiten müsste!
Ich denke auch grade diese Aussagen lassen viele aufhorchen und provozieren Gegenwehr.Es gibt nun mal nicht die eine Lösung für jedes Mensch Hund Team.
Jeder Hund ist ein Individuum und auch jeder Mensch. Als guter Dienstleister, was ein Trainer ist, gehe ich auf diese individuellen Bedürfnisse ein.
Ich selber durfte 13 Jahre mit meinem ersten Hund verbringen und ihn alleine ausbilden. Allein in den verschiedenen Lebensabschnitten waren die Bedürfnisse an die Herangehensweise unterschiedlich.
Ich mache viel mit dem Hund meiner Tante und trainiere auch da mit.
Der Hund hat ein ganz anders Wesen, braucht eine ganz andere Führung.Und jetzt habe ich noch meinen Goldiewelpen. Auch dieser ist wieder ganz anders.
Ich denke ja es gibt Hundeschulen die noch mal am Konzept Pfeilen können.
Aber das sind die, die ein Konzept Start auf alle Hunde legen wollen! Und da gehört Herr Philipper ja anscheinend und eindeutig zu.
Think outside the Box!
-
"Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase."
Oder aber auch, Rhetorik, viel Reden - nichts sagen.
-
Hi,
ich sehe einen kleinen plüschigen Begleitund, der gut erzogen ist. (Hat der ein Impuls Halsband um? Oder ist das ein Tele Takt)Mich hauen die Videos nicht vom Hocker. Das sollte doch wohl jeder Hund können. Einem fliegendem Vogel nachgucken, wenn Hund neben Frauchen/Herrchen steht. Sonst kann doch kein Hund ohne Leine laufen.
Das ist doch Basic. Dafür benötige ich keinen Guru, kein Plankton und auch keinen Jagdhundführer mit 30 Kompetenzentwicklung und eingetragenem Prüfsiegel. -
-
-
Der Meister spricht. Warum eigentlich so kommunikatv. Müsste doch per Telepathie auch gehen...OHHHMMM
-
Da isser ja wieder
Man könnte zumindest versuchen den Schreibstil zu ändern
Ich muss auch mal strunzen
Also in unserem Konzept nutzen wir Verstärker, Kommunikation nach dem Prinzip "Sender-Empfänger" und labern n bisschen über Bindung und BeziehungIst total neu
Ich schwöre!Pass auf.... Richtig krass
Wir machen die Hunde AB-RUF-BAR!Verrückt oder?
-
Total verrückt!
Meiner kann jetzt sogar S I T Z
ohne Sessel. Auf Wiesen und Strassen. Sogar in geschlossenen Räumen...Ich habe das per Körpersprache aufgebaut, dazu einen Lehrgang im nahen Ausland besucht, mehrere Seminare und das dann gefestigt bei einem zertifizierten Trainer.
Ich schwöre: So Sitzen wie mein Hund kann keiner! Der sitzt hinten mit den Pobacken auf dem Boden! Ich schwöre.
PS: der nächste Lehrgang beschäftigt sich mit der Frage: Wie stelle ich den Napf auf den Boden? (also körpersprachlich)
Und angemeldet bin ich noch bei: Ich rufe den Namen des Hundes und der Hund weiss, dass ich seinen Namen rufe. (das ist das Basis Seminar vor= Hund kommt, wenn ich rufe...) -
Ich freue mich immer wieder, wenn dieser Thread aus der Versenkung auftaucht- Neues vom Guru mit seinen Jüngern...
Hach, schön!
Alleine das Wort Äera war es wert, dass gelesen zu haben. -
Wahrscheinlich geht die Kundschaft aus........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!