Welpe mit od. ohne Papiere kaufen?

• Es ist unglaublich wie naiv manche Menschen an das doch sehr schwierige Vorgehen Zucht rangehen!

Ich kann es nicht fassen, und auch heute keine Worte mehr finden!
    Ich schwing mich jetzt mit meinem Zuchtrudel richtung Zuchtschafe um hernach bei den Zuchtpferden der Reiterei zu frönen, und das alles nur aus

H O B B Y!!!!!!!!

Und morgen wende ich mich dann in aller Frische wieder diesem Thread hier zu!

Unglaublich!

VG Kai

• Ramiro

Rassehund.. tja was soll ich sagen.. :?:

Die Eltern waren (bzw. sind) beide reinrassige Labradore mit Papieren.
    Warum und wieso meine Kleine jetzt keine bekommen hat :gruebel:

It doesn´t matter.. :!:

Ihre Eltern, die Umgebung, frühere Geschwister habe ich alles gesehen und für gut befunden :gut:

• Zitat

Die Eltern waren (bzw. sind) beide reinrassige Labradore mit Papieren. Warum und wieso meine Kleine jetzt keine bekommen hat :gruebel:

Wahrscheinlich war die Züchterin soooo menschenfreundlich und wollte ihn nicht so teuer verkaufen :gruebel:

Zitat

It doesn´t matter.. :!:

Ihre Eltern, die Umgebung, frühere Geschwister habe ich alles gesehen und für gut befunden :gut:

Naja, Dein Hund ist ja gerade mal 12 Wochen.
    Hoffentlich findest Du das in einem Jahr, nach dem HD-, ED-Röntgen und Augenuntersuchung auch noch.

• Zitat

Wahrscheinlich war die Züchterin soooo menschenfreundlich und wollte ihn nicht so teuer verkaufen :gruebel:

Naja, Dein Hund ist ja gerade mal 12 Wochen.
    Hoffentlich findest Du das in einem Jahr, nach dem HD-, ED-Röntgen und Augenuntersuchung auch noch
    .

Sorry, das ist ja jetzt voll fehl am Platz! Was soll die Bemerkung???

• Chestnut :stop:

Das würde ich niemandem wünschen :dagegen:

Ich habe mir die Dokumentation der beiden Eltern / Hundeakten angesehen (Tierarztbesuche, TA-Besuche deren Eltern etc.) Habe einen bekannten TA mitgenommen usw.

Ich denke ich muss mich hier nicht rechtfertigen, habe ich wohl trotzdem getan ;D

• du musst dich nicht rechtfertigen, ganz bestimmt nicht für so eine dämliche Aussage! *würg*
    Auch wenn dein Welpen nicht eines der 5 Erstgeborenen ist hast du klar nen reinrassigen Labi! ich versteh zwar das komische Zuchtverhalten, bzw. Nicht-Ausstellen-Von-Papieren deines Züchters nicht... Ramiro war der 6. von 8 Welpen.... wir haben dieselben Papiere wie alle. Die Eltern waren ja auch bei ihm dieselben wie bei Rasco, dem Erstgeborenen!

Grüsschen an deinen süssen Labiwelpen von schon Riesenbaby Ramiro! ;)

• Zitat

Ramiro :bussi:

Danke. Aber solche Aussagen ärgern mich einfach!

versteh ich - aber da ist auch nicht viel überlegung dahinter...
    TAKE IT EASY! :D

• Habe ich Deinem Hund irgendwas schlechtes gewünscht - ich wüsste nicht :gruebel:

Bevor ich noch jemanden unabsichtlich etwas unterstelle, zitiere ich lieber Kai:

Zitat

Es ist unglaublich wie naiv manche Menschen an das doch sehr schwierige Vorgehen Zucht rangehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!