Mein Hund ist nicht zu dick! Oder doch?
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr Größe und Gewicht von meinem Labbi einschätzt.
Schulterhöhe 54 cm
Gewicht: 24,5 Kilo (gestern beim TA gewogen)Mich haben die Leute wo meine Süße in die HuTa geht jetzt schon zwei mal angesprochen, dass
meine Maus zu klein und zu dick wäre.Was meint ihr? Ich finde sie eigentlich total okay. Sie soll nicht mehr haben aber weniger finde ich auch
nicht.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist nicht zu dick! Oder doch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du mal Fotos? Da kann man das besser beurteilen.
Du hast einen Labbi richtig? Show oder Arbeitslinie? Die Showlabbis wirken oft extrem klobig ohne zuviel Fett auf den Hüften zu haben.So an sich hört sich das erstmal nicht extrem viel an, aber hängt davon ab wie dein Hund gebaut ist
-
Finde ich fast unmöglich, das nur anhand der Daten zu beurteilen. Hast du ein gutes Bild von oben und von der Seite?
Dony ist 55-56cm groß und wiegt 22kg. Er ist muskulös, aber eher schlank, was mir auch wichtig ist. Leide ja selbst unter Übergewicht und weiß, wie hinderlich das ist
Aber ein Retriever hat ja einen ganz anderen Körperbau, daher wären Bilder wirklich super :) -
Hm...meine Hündin hat auf 53-54cm SH 25 Kilo und sieht gut aus.
Allerdings ist sie auch schon komplett fertig.Ein Bild wäre wirklich hilfreich!

-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr Größe und Gewicht von meinem Labbi einschätzt.
Schulterhöhe 54 cm
Gewicht: 24,5 Kilo (gestern beim TA gewogen)Mich haben die Leute wo meine Süße in die HuTa geht jetzt schon zwei mal angesprochen, dass
meine Maus zu klein und zu dick wäre.Was meint ihr? Ich finde sie eigentlich total okay. Sie soll nicht mehr haben aber weniger finde ich auch
nicht.LG
Hui ganz schwierig zu beurteilen
Ich hab nen Kundenhund der laut TA zu leicht ist
Schauste ihn von oben an denkste: Watn dicker Hund
wirklich der schaut aus wie n Schwabbelchen
Schauste ihn von der Seite an: Joah pascht optimal ( ist 11 Monate alt) -
-
Hier der Link zu meinem Fotothread
https://www.dogforum.de/prinzessin-amy…us-t158385.html
Die Schneebilder sind noch nicht alt. Da hatte sie 25 Kilo
-
Find sie okay so..wäre aber hilfreich die mal gerade von oeben zu sehen um die Taille zu beurteilen...im stehen siehts okay aus, sollte aber nicht mehr werden..
Hünsch ist sie allemal..
-
Ein besseres hab ich nicht :-)
-
Nach den Bildern zu urteilen finde ich sie nicht zu dick, eher ziemlich normal.

-
Zitat
Nach den Bildern zu urteilen finde ich sie nicht zu dick, eher ziemlich normal.

Sehe ich auch so...... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!