Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Zitat

Warum denn außer Konkurrenz? ;)

weil es mit sicherheit sehr lange dauern wird, bis sie diesen trick kann. ich habe sie gerade erst überreden können, dinge überhaupt aufzunehmen.
    damit ist sie ein bisschen etepetete. ;)

manche dinge klappen innerhalb weniger stunden. anderes benötigt wochen.

• Huhu, ich hoffe, Ihr hattet alle ein genauso schönes entspanntes Osterfest wie wir. Aber nun ist wieder der Ernst des Lebens angesagt und da kommt uns der neue Trick gerade recht. Ich nehme allerdings auch an, dass wir deutlich länger als zwei Wochen brauchen werden. Dennoch riskiere ich mal ein "sicher".

• Mit ner Wäscheklammer in der Schnute rollt es sich schonmal ziemlich gut. ;)

• Ihr habt auch auf jeden Fall länger Zeit als 2 Wochen! Ich werde das Datum dann ändern, dann können wir gucken wie weit ihr seid und wie lange ihr noch braucht. :)

especially: Ihr dürft trotzdem gerne mitmachen, selbst wenn ihr es nicht schafft, es geht ja nicht darum wie gut der Hund es kann, sondern darum Spaß zu haben! :gut:

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallöchen,

wie läuft's bei Euch?

Wir sind jetzt soweit, dass ich Nola einen Deckenzipfel ins Maul geben kann und sie ihn festhält, während sie auf die Seite kippt. Jetzt müssen wir also "nur" noch eine Rolle anschließen. Na ja und irgendwann soll sie sich die Decke dann ja auch selbst nehmen. Mal sehen, wie weit wir bis nächste Woche kommen. Ich stelle dann auf jeden Fall schon mal ein Trainingsvideo ein.

• Soooo :) ich schleich mich hier auch mal rein. Nachdem bei den Anfängern fast nur noch Tricks kommen, die Shira schon lang kann, versuchen wir hier mal unser Glück. Leider müssen wir wahrscheinlich beim ersten Trick direkt aussetzen...Shira kann und mag keine Rolle (rausstehende Wirbelsäule)....hab's ewig nicht mehr probiert, glaube aber nicht, dass ich sie dazu bekomme :) aber wir probieren es mal!

[Tapatalk-Gekritzel]

• Inuki hat es bisher geschnallt auf die Decke zu gehen, den Zipfel zu halten und sich auf die Seite plumpsen zu lassen. Wenn er sich rumrollt lässt er den Zipfel los :D Ich denke wir habens fast - aber ob wir es bis morgen schaffen? Ich denke nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!