Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Wir waren seit Freitag das ganze Wochenende unterwegs und jetzt ist Nola ziemlich erledigt, deshalb wird es doch nichts mit einem Trainingszwischenstand-Video. :( :

Eine Woche Verlängerung brauchen wir mindestens. Vielleicht kriegen wir dann schon annähernd etwas hin, obwohl es sicher noch nicht perfekt sein wird.

Notfalls kann man dann ja immer noch um eine weitere Woche verlängern.

• Also ich denke auch, dass wir mindestens noch eine Woche brauchen.
    Im Moment sieht es eher so aus, als würden wir es gar nicht schaffen.
    Was klappt ist: Drehen (Moon macht das nur auf der Wiese ohne Decke), auf die Decke legen und die Ecke ins Maul nehmen, auf Decke legen und "umfallen"
    Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich das jetzt zu dem entgültigen Trick zusammenbasteln soll. :???:
    In einer Woche weiß ich auf alle Fälle mehr.....

• wir können es....*freu*

mit ganz viel hilfestellung, aber sie weiss, was sie tun soll.
    nun noch ne selbstständige verhaltenskette bauen, ohne so viele ansagen.... ;)

• In eine Decke einrollen
    Abgabe: 11.05.14

Sicher:
    - Laura mit Lulu
    - Enting mit Nola
    -
    -

Unsicher
    - Steffi (Meeko030) mit Meeko (hier ist grad so viel im Umbruch, ich muss sehen, ob ich den Kopf dafür habe :) )
    - Püdelchen mit Moon und/oder Rafinha
    - Ghandi mit Inuki (Skadi wahrscheinlich eher nicht - mal sehen)
    -

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich kann morgen noch kein Video einstellen, bin den ganzen Tag mit den Hunden unterwegs.
    Wenn nicht noch mal verlängert wird, liefere ich das Video am Montagnacht nach (auch wenn wir noch weit vom Können entfernt sind)

• Bei uns ist es auch noch nicht perfekt. Ich muss Nola nach wie vor den Deckenzipfel ein wenig aufdrängen :D
    Aber mir war es erstmal wichtiger, dass sie kapiert, ihn festzuhalten, wenn sie die Rolle macht. Am Rest üben wir noch ein bisschen weiter ;)

• Zitat

Bei uns ist es auch noch nicht perfekt. Ich muss Nola nach wie vor den Deckenzipfel ein wenig aufdrängen :D
    Aber mir war es erstmal wichtiger, dass sie kapiert, ihn festzuhalten, wenn sie die Rolle macht. Am Rest üben wir noch ein bisschen weiter ;)

super! und voll süß. :smile:

• Das ist ja wirklich total goldig, vor allem wie Nola auch so schön liegen bleibt und sich die Leckerchen in die Schnauze schieben lässt.
    Vielleicht sollte ich auch erst mal nur das Rollen bestätigen und dann wieder am Festhalten arbeiten? Aber Moon rollt nur draußen auf der Wiese und da war es gestern und heute zu nass (für das Hundi - meint das Hundi).
    Habe heute aber schon ein bissl was gefilmt und wenn es morgen nicht regnet ( :lachtot: ) dann dreh ich draußen noch mal was und mache dann abends (nachts) den Film fertig und lade ihn hoch.

• Total klasse wie ruhig Nola das macht !! :)

Ich kann leider nichts abliefern, fast meine gesamte Freizeit ging in den letzten zwei Wochen für Welpen drauf und wenn wir Zeit hatten waren wir lieber spazieren...

• Beim kleinen Rumänen hat es anscheinend so langsam "Click" gemacht.
    Jetzt müssen wir nur dranbleiben und ich darf nicht zu ungeduldig werden, dann könnte das mal ein richtiger Vorführtrick werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!