Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Boomer wäre toll, das hatte ich ja in der Anfängerchallenge vorgeschlagen! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Boomer
Abgabetermin : 12. AprilSicher
-
-
-Unsicher
-
-
-Ich habe mich dann mal für "Boomer" entschieden und werde außer Konkurrenz ein wenig mitüben! :)
Hier gibt es noch eine Anleitung für alle, die gerade nicht präsent haben, worum es geht: http://www.canis-intellectus.de/aktueller-hunde-trick.htmlViel Spaß! Ich hoffe, der Abgabetermin passt so?

-
ZitatAlles anzeigen
Boomer
- Estandia mit Bokey
-
-Unsicher
-
-
- -
Danke für die Anleitung, jetzt weiß ich auch wieder, was gemeint ist.
ZitatAlles anzeigenBoomer
- Estandia mit Bokey
- Enting mit Nola
-Unsicher
-
-
- -
Boomer
- Estandia mit Bokey
- Enting mit Nola
-Unsicher
- Nikolaushund mit Karlie (wir machen auch bei der Anfängerchallenge mit, mal gucken ob wir beide Tricks schaffen)
-
-Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
ZitatAlles anzeigen
Boomer
- Estandia mit Bokey
- Enting mit Nola
- Laura mit LuluUnsicher
-
-
- -
Gibt es zu diesem Trick auch ein Video wo man sich das anschauen kann?
Finde nichts im Internet oder ich gebe den falschen Suchbegriff ein?! -
Also ich denk das ist das hier:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke

-
Wenn ich darf, mache ich gerne mit. Habe unseren bisherigen Stand auf Video angehängt.
Der Pudel konnte es eigentlich schon ganz schön mit Hilfe, Moon traut sich nicht und streckt die Vorderbeine nicht richtig
Nickolaushund habe ich auch wieder in die Liste eingetragenZitatAlles anzeigenBoomer
- Estandia mit Bokey
- Enting mit Nola
- Laura mit LuluUnsicher
- Nikolaushund mit Karlie (wir machen auch bei der Anfängerchallenge mit, mal gucken ob wir beide Tricks schaffen)
- Püdelchen mit Rafinha ( Video vom letzten mal https://www.youtube.com/watch?v=pqtZstpI7xg)
- Püdelchen mit Moon (Video vom letzten mal https://www.youtube.com/watch?v=zORuO8lDXz8
- - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!