Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Vielen Dank an euch für die Videos!

Ihr ward alle super!!

Es ist mir wirklich schwer gefallen, Lulu und Meeko machen es beide soo super... Aber einer muss ja gewinnen, also nach langem hin und her geht der Sieg an Meeko030 :applaus:

• Oooohhhh, das ist ja toll :)

Danke, da freue ich mich :ale:

Und jetzt muss ich einen neuen Trick bestimmen... Bin hier ja noch nicht so drin im Thread, muss mal sehen was es schon so gab in letzter Zeit... Habt ihr Vorschläge?
    Meeko kann noch nicht sonderlich "fortgeschrittene" Tricks, darum fehlen mir ganz spontan die Ideen :ops:

• Das Fortschrittlichste was Meeko kann ist ziemlich unsauber zwischen den Beinen die Seiten wechseln während ich laufe :ops:

Ich stöbere mal ein wenig und schlage morgen mal was vor, wenn das in Ordnung ist?! :roll:

• Huhu liebe Mitstreiter!
    Ich laufe dann ja beim nächsten Trick außer Konkurrenz, habe aber trotzdem Vorschläge, bei denen ich aus Spaß trotzdem mitmachen würde :)

Also, ich habe mir mal was überlegt:

Ich hätte mal Lust "Boomer" zu lernen mit Meeko, das haben wir schon mal angefangen, aber nicht zu Ende trainiert :ops:

Oder etwas "praktisches" wie beim Pulli ausziehen helfen (an den Ärmeln ziehen) oder Schuhe aufbinden?! Oder ist das zu einfach? :D

Durch die Arme springen können wir schon, ist aber vielleicht auch nicht sooo fortgeschritten?!

• Pulli und Schuhe aussziehen wäre ja schon wieder was mit ins Maus nehmen und ziehen.
    Boomer haben wir auch schon mal angefangen, da würde ich dann ein vorher und nachher Video einstellen, wenn ich mitmachen darf.
    Ich fände ja mal Slalom, bei dem der Mensch rückwärts und der Hund vorwärts geht interessant.
    Oder als Fuß (der Hund steht dem Menschen "gegenüber" und geht vorwärts, der Mensch geht rückwärts)

• Zitat

.
    Oder als Fuß (der Hund steht dem Menschen "gegenüber" und geht vorwärts, der Mensch geht rückwärts)

Stimmt, etwas Abwechslung wäre natürlich gut! Den Vorschlag fänd ich klasse, das ist für uns schwierig und wir müssten schön tüfteln, sowas ist nämlich nicht so Meekos Ding! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!