Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Von uns wird es kein Video geben, außer eine Einheit Füße heben haben wir leider keine Zeit zum üben gehabt :verzweifelt:

Aber Enting und Alex: :gott: das hätten wir vermutlich auch mit viel üben nicht so gut hinbekommen

• Sooo, jetzt habe ich mir die vielen (hust) Videos mal angesehen und der
    verdiente Gewinner ist:

Enting mit Nola :gold:
    Das habt ihr wirklich schon toll hingekriegt.

Der 2. Platz :silber: und sooooowas von Goldig: Der coolste Dackel der Welt!!!!

Falls ich unser Video nochmal finden sollte (ist nicht mehr auf meinem Kanal und am heimischen PC war ich noch nicht suchen), stell ich es noch ein.

Beim nächsten Trick sind wir dann auch wieder dabei.

• Herzlichen Glückwunsch Enting!!! :gut:
    Ihr gewinnt sooo oft, Nola ist wirklich ein toller Trickhund! :gut:

Ich freu mich schon auf den nächsten Trick, da machen wir evtl mit, wenn er nicht soooooo schwer ist ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Vielen Dank für die Glückwünsche, wir freuen uns riesig über den Gewinn! :hurra:

Das war bisher wirklich einer der schwierigsten Tricks, den wir uns vorgenommen haben, deshalb bin ich ganz stolz auf meine Kleine. Wir arbeiten jetzt weiter daran, die Hilfen abzubauen.

Kompliment auch nochmal an den coolsten Dackel der Welt!!!

Ich finde es nur schade, dass nicht mehr Videos hochgeladen wurden. Ich hätte gerne Euren Trainingsstand gesehen, auch wenn es vielleicht nur ein Pfotenheben im Stand gewesen wäre. Es macht doch erst so richtig Spaß, wenn möglichst viele verschiedene Hunde auf ihre Weise das Problem lösen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Trick wieder besser!

Also macht Vorschläge – was möchtet Ihr als Nächstes trainieren?

Püdelchen
    Ich würde wirklich gerne Euer Video sehen!

• Wäre schön, wenn Du mitmachst.
    Ich habe mich auch extra für die Trick-Challenge bei Youtube angemeldet. Ist ja relativ einfach. Ich filme mit dem iPhone und einem Mini-Stativ, bearbeite das Ganze dann mit iMovie.
    Ohne Youtube-Channel kannst Du, glaube ich, auch einen Dropbox-Link o.ä. nehmen. Da habe ich aber keine Erfahrung, aber andere können bestimmt etwas dazu sagen.

• Dropbox ist eine super Idee haben heute alle Tricks mal wieder aufgefrischt

Das Problem ist das sie alles auf Handzeichen konnte nur eben nicht "auf laut"
    Wäre super wenn wir mitmachen könnten

darf ich fragen wo du dein Stativ her hast?

• Vielen dank für eure Glückwünsche, auch wenn's nur für Platz zwei gereicht hat. :smile: Glückwunsch an den verdienten Sieger!!! :gut:
    Aber ich werde auf alle Fälle weiter trainieren und mal schauen, wann Johann es ganz ohne Hilfen kann. Ich bin schon mächtig stolz auf ihn, dass wir überhaupt so weit gekommen sind!

Ich lade ja mit Dropbox hoch. Da muss du dich auch anmelden und kannst die Videos dann in deinen Dropbox-Ordner kopieren und da dann hochladen. Da bekommst du dann einen Link zum Einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!