Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Das Video sieht ja cool aus, ich hätte auch eine alte Jacke, die ich dafür opfern würde. Ein Problem könnte allerdings werden, dass Nola nicht gerne Metall ins Maul nimmt.

Aber vielleicht gibt's ja noch andere Vorschläge oder sind wir hier jetzt nur noch zu dritt??

• Ich würde an den Reißverschluss einen kleinen Anhänger machen oder ein Stoffbändchen durchziehen. Dann kriegt der Hund das auch besser zu fassen.
    Sollen wir noch warten, ob sich noch jemand beteiligen will, oder soll ich den Trick einfach mal setzen und wir schauen, wer mitmacht?

• Zitat

Ich würde an den Reißverschluss einen kleinen Anhänger machen oder ein Stoffbändchen durchziehen. Dann kriegt der Hund das auch besser zu fassen.

:gut:
    Ich hab Amy aus Fleece ein Mini-Mini-Mini "Zergel" an einen Schlüssenanhänger-Karabiner geflochten, den ich für den Trick ganz leicht an die Weste geben kann. :)

• Das auf den Füßen laufen können meine schon (glaub ich).
    Dann nehmen wir das. Ich darf ja als "Juror" eh nicht mitmachen.
    Und die Jacke dann vielleicht das nächste mal, wenn ich wieder mitmachen darf????

Trick:

Hund läuft mit seinen Vorderpfoten auf den Füßen mit.

Abgabetermin: 15. Dezember 2013 (oder ist das zu lange hin??)

Teilnehmer:

sicher:
    -
    -
    -

unsicher:
    -
    -
    -

Ich fände es schön, wenn jeder, der sich einträgt auch ein Filmchen hochläd, auch wenns nur ein Trainingsvideo ist.

Viel Spaß beim Üben

• Die, die es schon können, können es ja anders probieren. Dann kann jeder mitmachen. :)

- Vorderpfoten auf dem einen Fuß, Hinterpfoten auf dem anderen
    - Hinterpfoten auf den Füßen

• Ich find den Abgabetermin gut, ist ja auch alles im Moment etwas knapp mit Weihnachten

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich finde 15. Dezember einen guten Abgabetermin, bei dem Trick dauert es bestimmt ein bisschen länger, ehe die Hunde das kapiert haben.

• Schade beim Reißverschluss hätte ich auch mal wieder mitgemacht (auch wenn ich bei den spitzen Zähnchen von Cammi Angst um mich hätte D: ), aber Millo's Füße darf ich im Leben nicht berühren, der is da SO empfindlich. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!