-
-
Tolle Videos!
Vor allem der "Stirb langsam"-Pudel, der anschließlich abgeschleppt wird, ist ja einfach köstlich.Wir sind heute auch endlich zum Filmen gekommen, leider ist Nola gerade heute wieder besonders langsam "gestorben", letzte Woche hat das schon viel besser geklappt. Dafür bin ich schon sehr zufrieden mit dem, was ich mit ihr machen kann, wenn sie erst einmal liegt. Ist eben work in progress...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe im vergangenen Post nicht daran gedacht, uns auch ordentlich in die Liste einzutragen
Zitat[/quote]
-
Wow, alle haben das so genial gemacht!
Mein Favourit ist aber Enting, wünsch dir was!
Wobei ich echt alle drei Videos super finde!!
-
-
Sorry ich bin so doof
Nach zwei stündiger Mathe-Schularbeit kann ich echt nicht mehr denken ^^
Dann: such du dir einfach aus, wer den nächsten Trick bestimmen darf. Ich finde beide Videos toll
-
-
Also dann würde ich sagen:
Der Titel fürs schnellste Sterben geht an Peachelotte, aber aufgrund der B-Note für den künstlerischen Ausdruck hat Püdelchen ganz knapp die Nase vorn und darf den nächsten Trick bestimmen.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Oh, wir haben gewonnen!
Ich freu mich und wollte auch meinen "Konkurrenten" ein dickes Lob aussprechen.
Ihr habt das auch ganz toll gemacht (und das hektische Schwanzwedelproblem scheinen andere Hunde auch zu haben).
Ich würde als nächsten Trick gerne das Kriechen vorschlagen, wobei ich nicht weiß, ob die Hunde das dann durcheinanderbringen,weil es wieder was "liegendes" im Platz ist.
Oder "Jacke ausziehen" mit Reißverschluss öffnen fände ich auch ganz toll.Was meint ihr? Wer wäre dabei?
-
Kriechen hatten wir gerade erst im Anfänger-thread, da wären wir also raus.
Reißverschluss würden wir auf jeden Fall versuchen. Ich würde ja auch gerne mit Nola das Gehen auf den Füßen probieren, aber das könnt Ihr bestimmt alle schon und vielleicht ist das besser fürs Frühjahr, wenn man mehr draußen üben kann. -
Ich finde das Jacke-Ausziehen ja auch so toll und das können bestimmt noch nicht so viele.
In diesem Video
http://www.myvideo.de/watch/7798766/Nuetzliche_Hundetricks
bei min 1:43 sieht man den Trick.Es würde ja auch ausreichen, wenn der Hund nur den Reißverschluss aufmacht, wenn man Angst um seine Jacke hat.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!