Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Zitat

Millo's erster Trick war damals Peng......aber der wedelt da auch ununterbrochen und naja, sieht somit nicht sehr Tod aus! :D (Außer jedes stillhalten belohnen, da springt er sofort auf ^^)
    Hat da jemand nen "superTipp"?
    Sonst muss ich ja doch den langen weg nehmen :D

Jetzt wo ich gejammert hab...macht ers nimmer o.o

• Zitat

Was macht er nimmer? PENG oder WEDELN?

Mein Video lädt gerade hoch und dann muss ich noch die Musik dazumachen.
    Das kann noch dauern.

Wedeln :D
    Also nurnoch gaaanz bisschen, und das versuch ich grad bissi wegzuklickern....hat noch nie geklappt, bis etz! ^^

• Die Sequenzen zwischen den Tricks sind ein wenig lange und die Musik scheint auch nicht zu funktionieren, aber es läuft. Evil (der kleine Hund am Schluss) konnte den Trick zwar schon - ist daher außer Konkurrenz - aber der alte Opi hat das jetzt auf Handzeichen gelernt und sortiert seine müden Knochen noch recht geschickt, daher durfte er natürlich mit ins Video.

• Super Video, sieht klasse aus! :gut: Kommen noch andere Videos? :)

Zitat

So ein cooles Video :D

Also Peng kann Leo wie gesagt ganz prima. Aber hochheben findet er ganz doof leider. :(

Wie hast du das mit dem Hochheben denn versucht? :)

• Zuerst hab ich mich nach dem Peng hingekniet und da das regubgslos liegenbleiben geclickt. Dann eben mit der Hand immer näher aber sobald ich ihn berührt habe oder meine Hand ein wenig unter ihn geschoben hab hat er mich "weggedrückt". Also wieder ein paar Schritte zurück, er lag auch so lang da bis ich ihn berührt habe. Hab alles immer mit Clicker gemacht also immer das nicht bewegen geclickt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!