-
-
Noch ne Frage: Soll der Hund zwischen den Beinen als in die gleiche Richtung laufen (so hatte ich mir das gedacht) oder vor mir stehen, die Pfoten auf die Füße machen und dann rückwärts laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Puschelhund: Du sollst ja auch seine Füße nicht berühren, sondern er berührt deine Füße.
Bei der Anfänger-Trickchallenge gabs den Trick schon mal, auch mit Erklärung.
Da kannst du ja mal schauen, ob das nicht doch machbar ist für euch.@ Enting: Der Hund steht zwischen deinen Beinen und läuft in die gleiche Richtung. Schau dir mal die Videos von der Anfänger-Trickchallenge an.
-
Zitat
@ Puschelhund: Du sollst ja auch seine Füße nicht berühren, sondern er berührt deine Füße.
Bei der Anfänger-Trickchallenge gabs den Trick schon mal, auch mit Erklärung.
Da kannst du ja mal schauen, ob das nicht doch machbar ist für euch.[...]
Das weiß ich schon, ich kenn den Trick, aber das kommt ja aufs selbe raus. :)
Was ich meine ist, das er jeglichen "komischen" Kontakt mit seinen Füßen nicht mag.
Den Trick hab ich nämlich schonmal versucht, nach nem Monat schönclickern hab ich dann aufgegeben. D:Aber vllt mach ich einfach doch das mit dem Reißverschluss!
-
Dann lins ich noch mal schnell bei der Anfänger-Trickchallenge rein wegen der Erklärung. Bin mal gespannt wie das klappt, Peaches hat es eigentlich nicht so gerne, wenn man über ihr steht aber sie arbeitet gerne mit den Pfoten.
Und weil der Trick sowieso schon ganz oben auf meiner To-Üb-Liste stand wag ich mich jetzt endlich ran.ZitatTrick:
Hund läuft mit seinen Vorderpfoten auf den Füßen mit.
Abgabetermin: 15. Dezember 2013 (oder ist das zu lange hin??)Teilnehmer:
sicher:
- Nikolaushund mit Karlie (wenn wir eh ein Video hochladen sollen, dann mal bei sicher)
- Enting mit Nola
- Peachelotte mit Peachesunsicher:
-
-
-Ich fände es schön, wenn jeder, der sich einträgt auch ein Filmchen hochläd, auch wenns nur ein Trainingsvideo ist.
Viel Spaß beim Üben
-
Ich hab' gestern Abend schon mal etwas rumprobiert und heute sieht es so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=1u-oJedJwLU
Ich bin sooo stolz auf klein Peachi
-
-
Zitat
Ich hab' gestern Abend schon mal etwas rumprobiert und heute sieht es so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=1u-oJedJwLU
Ich bin sooo stolz auf klein Peachi
Das sieht ja wirklich schon richtig richtig super aus.
Darf ich mal fragen, wie du das gemacht hast? Ich habe das vor ner Weile mal mit meiner Maus einige Tage probiert, aber irgendwie wollte es nicht so recht klick machen...
-
Ich hab' das nach der Anleitung in der Anfänger-Trickchallenge gemacht (ab S. 220)
Also erstmal Fußspitzen zusammen und dann denn Hund von hinten nach vorne durch gelockt und bei Berührung der Füße C&B (ich kann leider nicht gut erklären).
Ich hatte gestern auch überhaupt nicht das Gefühl, daß Peaches schon verstanden hatte worum es genau geht.
Aber siehe da, heute hat sie es einfach gleich gemacht. -
Das klappt ja schon fast perfekt.
Wenn der Hund erst mal kapiert hat, dass er auf die Schuhe treten soll (darf), dann ist es eigentlich gar nicht mehr so schwer. Moon setzt sich aber immer dabei hin und stellt dann erst die Vorderpfoten auf die Schuhe, dann klappt das mit dem Laufen nicht mehr so gut.
Witzig fand ich auch die Idee mit den Taucherflossen als Schuh, für Hunde, die immer an den Schuhen vorbeilaufen. -
Peachelotte
Das sieht ja wirklich schon toll aus. Nola hat das Rauftreten auf die Schuhe auch schon mal angeboten, ob sie wirklich begriffen hat, werde ich morgen sehen -
Zitat
Trick:
Hund läuft mit seinen Vorderpfoten auf den Füßen mit.
Abgabetermin: 15. Dezember 2013 (oder ist das zu lange hin??)Teilnehmer:
sicher:
- Enting mit Nola
- Peachelotte mit Peachesunsicher:
- Nikolaushund mit Karlie
-
-Ich fände es schön, wenn jeder, der sich einträgt auch ein Filmchen hochläd, auch wenns nur ein Trainingsvideo ist.
Viel Spaß beim Üben
Ich Wechsel mal zu unsicher. Sie versteht es nicht und wir kommen nicht so oft zum Üben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!