Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Kleiner Zwischenbericht:

Ich habe eine kleine Dekokiste die ich super für diesen Trick nutzen kann. Die ist nicht zu hoch und nicht zu flach.

Wir haben jetzt 3 Tage jeweils 20 Minuten trainiert. Ich habe Zoey noch mit der Hand ein wenig gelockt und dann geclickt wenn sie nur mit den Hinterbeinen drauf stand. Und heute habe ich es mal geshapt und sie hat sich direkt nur mit den hinteren Pfoten drauf gestellt. :stolz:

Ich bin optimistisch!

• Darf ich mich noch eintragen? =)
    Aber erstmal bei unsicher, weil ich mir nicht sicher bin, ob wir das in 2 Wochen hinbekommen. Mal schauen, wäre super wenn wir noch mitmachen dürfen!

Der Hund stellt die Hinterpfoten auf eine Topf etc. und geht mit den Vorderpfoten einmal herum!

Abgabetermin: 20. Oktober 2013

Teilnehmer:

Sicher

- Püdelchen mit ? (irgendeiner wirds schon schaffen ;) )
    - Lololein mit Paco
    - Zoeys mit Zoey
    - IDAundAMY mit Amy

Unsicher

- Peachelotte mit Peaches
    - Sarah-shila mit Shila
    - MaYaL mit Enya
    -Sandra mit Emely (habs ja schon mal versucht, aber sie nicht verstanden
    -Enting mit Nola
    - Nikolaushund mit Karlie

• Hallo :smile:
    Darf hier jeder mitmachen? Wenn ja würde ich mich auch gerne für die nächste Challenge eintragen, bin mir aber noch nicht genau sicher, ob es klappen wird.

Der Hund stellt die Hinterpfoten auf eine Topf etc. und geht mit den Vorderpfoten einmal herum!

Abgabetermin: 20. Oktober 2013

Teilnehmer:

Sicher

- Püdelchen mit ? (irgendeiner wirds schon schaffen ;) )
    - Lololein mit Paco
    - Zoeys mit Zoey
    - IDAundAMY mit Amy

Unsicher

- Peachelotte mit Peaches
    - Sarah-shila mit Shila
    - MaYaL mit Enya
    -Sandra mit Emely (habs ja schon mal versucht, aber sie nicht verstanden
    -Enting mit Nola
    - Nikolaushund mit Karlie
    - Daaydreamer mit Lola

• Wir freuen uns über jede Konkurrenz :D
    Also schön, dass du mitmachst Daaydreamer!!

Eine Frage an euch, da ich ja ausser Konkurrenz mitübe, komme ich langsam an den Punkt ein Kommando einzuführen, aber mir fällt dafür nichts ein :???: Wie benennt ihr die Hinterhandtarget??

• Jap :)
    Ich wollte zuerst statt Elefant Löwe nehmen (die stellen sich ja manchmal auch mit den Vorderpfoten wo rauf), aber hatte es schon mit Elefant geübt, daher wurde das andere Löwe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!