Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Der Elefantentrick mit den Hinterpfoten

Der Hund stellt die Hinterpfoten auf eine Topf etc. und geht mit den Vorderpfoten einmal herum!

Abgabetermin: 20. Oktober 2013

Teilnehmer:

Sicher

- Püdelchen mit ? (irgendeiner wirds schon schaffen ;) )
    - Lololein mit Paco
    - Zoeys mit Zoey

Unsicher

- Peachelotte mit Peaches
    - Sarah-shila mit Shila

• An Inez und Sandra: Ich habe einen Trick gefunden, den noch nicht all eure Hunde können???? :gott: Das kann ich garnicht glauben!!
    Was soll denn dagegen sprechen????? Freue mich über jedes Video! Kann ja beim bewerten berücksichtigen, dass ihr einen kleinen Vorsprung hattet ;)

• Wir üben schon fleissig.
    Bei mir scheitert es immer am schönen Video.

• Zitat

An Inez und Sandra: Ich habe einen Trick gefunden, den noch nicht all eure Hunde können???? :gott: Das kann ich garnicht glauben!!
    Was soll denn dagegen sprechen????? Freue mich über jedes Video! Kann ja beim bewerten berücksichtigen, dass ihr einen kleinen Vorsprung hattet ;)

naja, nicht gantz :D
    Joy kanns und mit Emely hätt ichs auch versucht, aber sie verstehts irgendwie nicht.
    Und so würd ichs eben nochmal mit EM aufnehmen und versuchen :p

• Zitat

naja, nicht gantz :D
    Joy kanns und mit Emely hätt ichs auch versucht, aber sie verstehts irgendwie nicht.
    Und so würd ichs eben nochmal mit EM aufnehmen und versuchen :p

Die Betonung lag auf "all" :D
    Also bitte sofort in die Liste eintragen und mit Emely üben!!! Bin gespannt ob sie' s jetzt versteht!!!

• Der Elefantentrick mit den Hinterpfoten

Der Hund stellt die Hinterpfoten auf eine Topf etc. und geht mit den Vorderpfoten einmal herum!

Abgabetermin: 20. Oktober 2013

Teilnehmer:

Sicher

- Püdelchen mit ? (irgendeiner wirds schon schaffen ;) )
    - Lololein mit Paco
    - Zoeys mit Zoey

Unsicher

- Peachelotte mit Peaches
    - Sarah-shila mit Shila
    - MaYaL mit Enya
    -Sandra mit Emely (habs ja schon mal versucht, aber sie nicht verstanden

• Hallo,

Nola und ich sind ja eigentlich noch Anfänger, aber da ich mir beim Elefantentrick größere Chancen als beim Schütteln ausrechne, würden wir diesmal gerne hier mitmachen. Ich trage uns daher mal bei den unsicheren Kandidaten ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!