-
-
Sorry das ich mich heute erst melde.. war gestern den ganzen Tag unterwegs
Sind echt gaanz tolle Videos! :) Habt ich alle echt super hingekriegt! wir selbst haben nach ein paar Tagen aufgegeben *hust*
Die Gewinner sind, aufgrund des total tollen, schön bearbeiteten und kreativen Videos für mich: Squirrel mit Nepomuck/Smilla! Echt total toll gemacht das Video!
Und die beiden anderen Videos waren auch total toll anzusehen
hoffe ihr seid mir nicht böse, aber der nächste Trick wird bestimmt auch toll sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuu! Hab ich's doch gewusst! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
-
Herzlichen Glückwunsch! Das war auch ein tolles Video!
Und jetzt her mit den neuen Trick, Onyx und ich können es kaum erwarten! -
Vielen Dank! Und jetzt schnell ein neuer Trick
Meine Favoriten
- Zählen
- Der Elefantentrick, aber mit den Hinterpfoten auf dem Topf
- Eine Münze in einen Becher bzw Sparschwein werfen
- ZudeckenWas meint ihr??
-
Zudecken oder den Elefantentrick hinten! :)
Das mit dem Sparschwein kann ich bei Enya vergessen denk ich. Die ist viel zu aufgedreht und ich zu ungeduldig.
Wir sitzen seit nem Jahr oder so am Becher stapeln und Ringe aufn Pieker stecken. -
-
-
Oh, den Elefantentrick würd ich ja schon gern mal sehen
-
Puh, das klingt alles ziemlich kompliziert für den huschigen, hibbeligen, leicht neurotischen Moon.
Der Elefantentrick mit den Hinterbeinen wäre für einen (oder alle) meiner Vierbeiner wohl am ehesten zu lernen.
Aber ob da 14 Tage ausreichen?
Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.Und was wäre "Zählen"? Wenn es bellen ist, kann ich das mit Moon vergessen.
-
Beim Elefantentrick mit den Hinterpfoten wären wir wohl vermutlich dabei, den kann Paco bisher nur "klassisch" mit den Vorderpfoten und beim Zudecken eventuell auch, je nachdem, was für eine Variante gefordert wäre (eine kann Paco nämlich schon halbwegs, da wir das mal für eine andere Trickchallenge etwas geübt hatten), wobei das eventuell auch etwas für Sam wäre.
Zählen wäre ich auch raus, bellen beizubringen habe ich bisher bei keinem der Beiden hinbekommen und Münze im Becher wäre mir zu riskant wegen der Verschluckungsgefahr.
-
Angst vor Verschlucken hab ich bei Enya halt auch. Die ist mir beim Tricksen zu hektisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!