Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Sarah-shila, bis wann müssen wir den Trick denn beherrschen
Ich mach dann einfach mal ne Liste, dann können sich alle eintragen und Sarah-shila trägt noch das Abgabedatum ein, ok?
Und vielleicht meldet sich IdaundAmy noch zwecks Anleitung
Trick: Mit der Pfote einen Schirm/Stock halten
Abgabedatum:???Sicher:
-Squirrel mit Nepomuck/Smilla
-
-Unsicher:
-
- - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da sind wir dabei
ZitatTrick: Mit der Pfote einen Schirm/Stock halten
-Peachelotte mit Peaches
-Unsicher:
-
- -
Zitat
Da sind wir dabei
-
-Peachelotte mit Peaches
-Ghandi mit Inuki und/oder SkadiUnsicher:
-Sternenwolf mit Lina
-
Ich setz mich mal auf unsicher und warte auf das Abgabe-Datum, die Anleitung und darauf welchen Trick es in der Anfänger-Challenge gibt. :) -
Abgabedatum: 29.09.2013Sicher:
-Peachelotte mit Peaches
-Ghandi mit Inuki und/oder Skadi
-sarah-shila mit ShilaUnsicher:
-Sternenwolf mit Lina
-_______________________________________________________________________________________
Ich hoffe mal dass 2 Wochen nicht zu kurz sind, aber man kann ja immernoch verlängern :) und mitüben werden wir auch, deswegen hab ich mich auch einfach mal eingetragen, auch wenn es nicht gewertet wird

-
-
ZitatAlles anzeigen
-Peachelotte mit Peaches
-sarah-shila mit Shila
-MaYaL mit EnyaUnsicher:
-Sternenwolf mit Lina
-_______________________________________________________________________________________
Ich hoffe mal dass 2 Wochen nicht zu kurz sind, aber man kann ja immernoch verlängern :) und mitüben werden wir auch, deswegen hab ich mich auch einfach mal eingetragen, auch wenn es nicht gewertet wird

-
Oh ok, ist schon ein anderer Trick (den leider schon beide können). :)
-
Hey IDAundAMY, schön das du vorbeischaust!
Alle warten auf deine Anleitung

-
ZitatAlles anzeigen
-Peachelotte mit Peaches
-sarah-shila mit Shila
-MaYaL mit EnyaUnsicher:
-Sternenwolf mit Lina
- Püdelchen mit Moon oder Aika (Urlaubsgast), der Pudel kann es schon.
_______________________________________________________________________________________Ich denke mal, dass uns 2 Wochen nicht ausreichen, da ich warscheinlich die komplette Zeit dazu brauche, dass Moon den Stock in Seiner Nähe duldet.
-
:wuah: Kein Pudelvideo!!! :ua_sad:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!