Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Bei der Aufgabe muss der Hund aber nicht zwingend kriechen - das muss ja nur ein großer Hund, weil es anders nicht geht.
Also mach dir keinen Stress und lass ihn einfach untendurch laufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, jetzt hab ich's verpasst, oder?
Hatte gestern Frühschicht und war absolut hinüber.. -
Bis jetzt hat noch KEINER was abgegeben
Kannst also gerne mit gutem Beispiel vorangehen
Sonst war ja noch @Krümel21 angemeldetIch befürchte aber, die Wiederbelebungsversuche dieser Trickchallenge waren doch erfolglos.
Wo seid ihr denn, ihr Trickser und Clickerer????
-
Bin noch da, wenn mich ein Trick anspricht bzw. wir ihn noch nicht können, mach ich auch weiterhin gerne mit. Generell trickse ich aber mehr in der dunkleren Jahreshälfte, da dann die Spaziergänge öfter mal etwas kürzer ausfallen.
-
Wir sind gerade im Urlaub und die Hunde sind k.o. vom Toben am Strand. Kann aber nachher schnell ein Video machen, von können sind wir aber weit entfernt, habe das total schleifen lassen, dadurch, dass er auch solange krank war.
-
-
Ich schau, dass ich heute Abend das Video machen und dann auch gleich bearbeiten kann
-
Neuer Trick Drunter und Drüber
Hund läuft (kriecht) unter dem Menschen (im Vierfüßlerstand) durch und springt anschließend über den Menschen.
Darf auch anderherum (drüber und drunter) gemacht werden.
Der Mensch darf sich dabei auch mal kleiner (für drüber) oder größer (für drunter) machen.
Abgabetermin: 23. Juli 23:59 UhrSicher:
-
-
-Unsicher:
- Nesa8486 mit BlinkyExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Krümel21 mit Liam -
Wow, sie macht das soooo toll.
Ich hab's leider nicht mehr geschafft.
Wir sind aber wie gesagt auch noch lange nicht so weit.
Der Sieg sei dir sowas von gegönnt.
-
Voll süß!
-
Ihr hättet erst die zwei ersten Takes sehen müssen! Nur leider war beim ersten Take beim Rücken Ende und man hat Blinky oben somit nie gesehen und das zweite Mal hat es gar nicht erst aufgenommen..
Arme Blinky, 15 Minuten am Springen
Über das Zusatzfutter hat sie sich aber gefreut..
Dementsprechend genervt waren wir aber glaub auch etwas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!