Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Oh, cool! :applaus: danke!
    Ich könnte euch Outtakes zeigen, uuuhh je :-D die Motivation kam ausschließlich wegen des Dummys zu Stande, die oftmals nicht ganz auf den Trick vorhandene Konzentration allerdings auch :hust: :lol: ihr müsstet ihre Lust mal ohne den Dummy sehen :lol:

Aber ich freu mich sehr! Dass ich jetzt quasi zwei mal hintereinander gewonnen habe, entschädigt doch ein wenig, dass ich beim TrickDog Casting nicht weiterkam :hust:

Gut, neuer Trick..

Rückwärts Slalom fänd ich auch super. Den Elefantentrick auch (also Vorderbeine auf einem Gegenstand und mit den Hinterbeinen umrunden). Zudecken ist auch immer klasse, aber fürchte fast, dass das ohne Vorarbeit mit Gegenständen halten sehr sehr schwierig ist, in vier Wochen beizubringen.

Alle Tricks müsste ich ihr eh auch beibringen - bzw möchte -, daher habt ihr hier dann freie Hand :-D auf welchen hättet ihr denn Lust? Könnt natürlich noch mehr vorschlagen!

• Von den dreien wäre ich nur beim Elefantentrick dabei, evtl. auch Zudecken. :???: Aber würde mich bei beiden bei Unsicher eintragen, weil der Pflegling uns ganz schön auf Trab hält und ich nicht weiß wieviel Zeit ich für's Training finde. ;)

• Ich bin dann mal so frei und erstelle eine Liste.

Nicken:
    Kopf schütteln:
    Spanischer Schritt: I
    Etwas mit dem Maul ziehen: I
    Rückwärts Slalom:
    Ball in ein Ziel Rollen: I
    Singen:
    Rückwärts umrunden:
    Schäm dich: I
    Elefantentrick:
    Zudecken:

• Nicken: II
    Kopf schütteln: II
    Spanischer Schritt: II
    Etwas mit dem Maul ziehen: III
    Rückwärts Slalom: II
    Ball in ein Ziel Rollen: III
    Singen: I
    Rückwärts umrunden: I
    Schäm dich: III
    Elefantentrick: II
    Zudecken: II

• Nicken: II
    Kopf schütteln: II
    Spanischer Schritt: III
    Etwas mit dem Maul ziehen: III
    Rückwärts Slalom: II
    Ball in ein Ziel Rollen: III
    Singen: I
    Rückwärts umrunden: I
    Schäm dich: III
    Elefantentrick: III
    Zudecken: II

• Heute Abend werde ich die Stimmen auszählen und dann den nächsten Trick bekannt geben, ja?
    Sagen wir mal, so bis 20 Uhr.

Sollten mehrere Tricks gleich viele Stimmen haben, werde ich mir dann einen von denen aussuchen, in Ordnung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!