-
-
Hopp sag ich so im Alltag, wenn die Hunde irgendwo drauf springen sollen, daher verwende ich für das durch die Arme springen das englische Wort Jump.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir machen auch mit! Üben nämlich zufällig gerade genau diesen Trick
nach 2 Trainingseinheiten springt er zumindest schon manchmal durch. Oft vergisst er aber auch was zu tun ist und knabbert mir als Übersprungshandlung am Arm...
"hopp" bedeutet bei uns sowohl über Hürden zu springen als auch irgendwo drauf zu springen...keine Ahnung ob ihn das verwirrt, bisher eigentlich nicht. Aber vielleicht sage ich für diesen Trick dann einfach "Sprung"
Trick: "Sprung durch den Armkreis"
Abgabedatum: 30.09.2016 bis 23:59 Uhr
Teilnehmer sicher:
- Krümel21 mit Liam
- Gandorf mit Mulder
- datKleene mit Jaffa und Bjarki
- xminimaxix mit MiloTeilnehmer unsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- FlyvV mit Fly
- Hotsy mit Elani
Mathilda kann den Trick schon. Elani darf ja noch nicht so viel Springen aber tut es trotzdem andauernd. Vielleicht hat sie Lust das zu lernen. Kan ja meine Arme ganz nach unten machen. -
Ich dachte, dass er mir erstmal durch die Beine läuft (kann er schon), und mit dann durch die Arme (vor den Beinen) läuft. Macht er absolut nicht.
Er kann nicht mal über Arme steigen, sondern bleibt brav davor stehen...Also kam mir die Idee mit dem Arm überspringen - was ich jetzt auch im Video sehe.
Das kann er jetzt.Kinnhaken gabs noch keine, dafür hat er mit schon zweimal die Pfote ins Gesicht(!) gehauen.
Ich muss die Brille absetzen, wenn ich nächstes Mal übe...
"Früher wolltest du was mit Pfote?!"Hat er Recht: Pfötchen, High Five, Elefantentrick, Pfoten überkreuzen, auf meinen Füßen mitlaufen...
-
Hat er Recht: Pfötchen, High Five, Elefantentrick, Pfoten überkreuzen, auf meinen Füßen mitlaufen...
Was ist denn der Elefantentrick?
Und könntest du mir per PN verraten, wie du das “auf meinen Füßen mitlaufen“ beigebracht hast? Das wäre super lieb. Hätte das auch gern -
Gerne, ich hab's in den allgemeinen Tricks Thread gestellt:
Trickdogging - Austausch Thread -
-
Ich hab für das durch die arme Springen kein verbales Kommando...
Ich mein es ist auch eine Haltung die ich nicht mal eben so im Alltag einnehme deshalb reicht es wenn sie auf meine Körpersprache achtet...dann weiß sie schon was ich will. -
Da mach ma mit
Teilnehmer sicher:
- Krümel21 mit Liam
- Gandorf mit Mulder
- xminimaxix mit Milo
- Itundra mit Ibsen und RuskaTeilnehmer unsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- FlyvV mit Fly
- Hotsy mit Elani -
Ich muss zugeben, mich hat der Trick interessiert, ich dachte aber, das schaffen wir nicht. Dann habe ich es heute mal nach der Anleitung oben getestet und Kimi macht es schon super.
Daher machen wir nun auch mit.
Teilnehmer sicher:
- Krümel21 mit Liam
- Gandorf mit Mulder
- xminimaxix mit Milo
- Itundra mit Ibsen und Ruska
- Trace mit KimTeilnehmer unsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- FlyvV mit Fly
- Hotsy mit Elani -
Na, wie kommt ihr voran? :)
-
Ganz gut! Ich denke, in 2-3 Einheiten müsste der Trick sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!