-
-
@Püdelchen wärst du so lieb mein Video in die Liste einzutragen? Ich weiß immer nicht wie das funktioniert ohne das das Video direkt zu sehen ist
[media]https://www.youtube.com/watch?v=56e6LVyvvCU&feature=youtu.be[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Laura und Anju!!
War gestern nicht mehr online, sonst hätte ich dich noch verlinkt.Ich weiß noch nicht, ob ich beim nächsten Trick mitmache. Mit dem Beagle habe ich gerade das Projekt "Ich fresse nicht alles, was ich finde, sondern zeige es an" laufen und mit Leonard will ich einfach mal die Grundstellung und die ersten Schritte "FUSS" erarbeiten.
Bliebe nur noch Moon zum üben, der "kann" aber schon so einiges halb und durch seine "Lernbehinderung" und seine vielen Ängste fallen einige Tricks einfach raus. -
Ohh, wie toll! Danke schön!Ich habe eben mal nachgesehen, letztes mal war ja zudecken noch gut im rennen, vielleicht hättet ihr darauf lust? Oder lieber wieder eine Abstimmung?
-
Auch wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, möchte ich euch das Video nicht schuldig bleiben.
Tschuldigung... hab ewig rumprobiert mit welcher Software ich klarkomme.[Externes Medium: https://youtu.be/DCpLvrqkp3E] -
-
Bei der Sache mit der Decke bin ich dabei, werde es aber vielleicht nicht schaffen, weil Mulder noch nicht mal etwas ihm Maul "halten" kann.
Schön fände ich auch den
Sprung durch den Armkreis
Lächeln
Schäm dich
Rückwärts eine Stufe hochsteigen (als erste Vorbereitung für Handstand - siehe How to train handstand )Pfotenkreuzen -- je nachdem welches Bein der Mensch überschlägt
how to teach cross paws ) Das kann Mulder schon. Mein Video kommt dann außer Konkurrenz.
-
Das mit dem Zudecken würde ich auch noch mal probieren, vielleicht klappts ja diesmal besser.
So sah das im Mai 2014 aus - zum Video - seitdem hab ichs nicht mehr probiert.
Beim Pfotenüberkreuzen ist es ähnlich - zum Video - das war im Januar 2015. Wir wären dann mit einer Richtung schon gefordert genug.
Sprung durch den Armkreis ist ziemlich einfach, das kann Moon schon, Lächeln ist mit meinen Hunden nicht machbar, weil sie auch beim Spielen nie die Lefzen hochziehen.
Rückwärts eine Stufe hochsteigen konnte Moon auch mal, allerdings war die Stufe nicht sehr hoch.
Rückwärts eine Treppe hochlaufen fände ich auch interessant. -
Oh Gott ist das süß wie er da rum kugelt
Bei den ganzen Ideen würde ich sagen wir stimmen einfach ab :)
Lächeln
Schäm dich
Rückwärts eine Stufe hochsteigen
Zudecken
Elegant/Diva (Pfoten überkreuz)Wenn ich was vergessen habe, oder euch noch was einfällt, ergänzt es bitte. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu :)
-
Ich würde eben entweder außer Konkurrenz mitmachen bzw. der "Juror" weiß ja, wie weit wir schon waren.
Abstimmung:
Lächeln
Schäm dich
Zudecken I
Elegant/Diva (Pfoten überkreuz) I -
Ich reihe mich hier auch mal ein.
Abstimmung:
Sprung durch den Armkreis I
Lächeln
Schäm dich I
Zudecken II
Elegant/Diva (Pfoten überkreuz) II -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!