-
-
Mein Video wird leider erst ne Woche Später kommen - natürlich außer Konkurrenz.
Ich hab leider keine Möglichkeit die nächsten 2 Wochen an einen PC zu kommen um ein Video hochzuladen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sieht es bei euch aus? Schon Fortschritte? Bei uns wird es leider nix, wir haben uns doch lieber auf doe RO Turnier Vorbereitung konzentriert und ich wollte nix neues mehr anfangen, aber ich wäre ja eh außer Konkurrenz gewesen. Und um jetzt noch anzufangen ist die Zeit zu kurz. Wenn ihr noch mehr Zeit braucht, sagt bescheid. Ich bin am Sonntag im Urlaub und muss schauen, dass ich überhaupt an das Auflösen denke
-
Moon scheint die Idee verstanden zu haben. Er ist sich nur nicht so sicher, ob er mit dem Gegenstand, den er umrunden soll nicht noch was machen muss. Daher läuft er recht zielstrebig hin und versucht dann beim umrunden oder davor, das Ding mit Nase oder Pfote anzustupsen.
Im Haus kann er schon Taschen oder Kartons umrunden, auf der Terrasse auch einen Stuhl.
Auf Distanz wird es schwierig, da ich ihn in freier Wildbahn nicht unbedingt von der Leine lassen will (er ist mit allem und jedem, das er nicht kennt, unverträglich) und bei uns im Garten will er im Moment nicht so richtig auf der Wiese laufen, weils da so eklig ist - da haben ja Hunde hingepinkelt und gesch....
Mal sehen, ob wir da noch irgendwas steigern können. -
Ich fänds schön wenn wir zum 28. Verlängern könnten. Vorher schaffe ich es leider nicht ein Video hochzuladen
-
Habe gegen eine Verlängerung nichts einzuwenden.
-
-
Sollen die einen Gegenstand wirklich so mehrfach umrunden oder nur einmal rum?
Weil Raja kann jetzt einmal um nen Pylon rum, aber halt keine Kreise rum laufen oder so.
Und ich muss es noch auf mehrere Gegenstände übertragen. -
-
-
Bei uns wird es nichts, ich hatte die letzten Tage und Wochen einfach zu wenig Gelegenheit, um richtig zu üben. :/
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!