-
-
Also ich hätte Lust auf rückwärts laufen. Rückwärts Umrunden vielleicht danach?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rückwärtslaufen fänd ich auch interessant....Milo hoppelt derzeit nur nach hinten.....
also, wäre dabei!
-
da würde ich sogar auch mitmachen!
-
Das kann Karlie leider schon. Und bei uns war der Trick extrem einfach, ich hab ihn ihr nicht beigebracht, sondern aus Spaß rückwärts gewunken und "Rückwärts" gesagt und dann konnte sie es.
-
Ich würde - kommt auf den Trick drauf an - auch gerne mal mitmachen.
Rückwärtsgehen kann mein Hund aber schon. -
-
Können eure Hunde bereits etwas in den Müll werfen? Das würde ich gerne aufbauen. Aufsammeln und mir bringen tut er alles, aber in den Müll ablegen, das müssten wir noch üben.
-
Nein, das kann meiner nicht (also auch nicht aufräumen [Spielzeug o.Ä. in eine Box tragen]).
-
Wir würden je nach Trick auch wieder mitmachen! Rückwärts umrunden und aufräumen können die Beiden zwar schon, aber vielleicht klappt es beim nächsten Trick! Ich schau auf jeden Fall immer wieder hier rein und wenn es passt machen wir wieder mit, ganz bestimmt!!!
-
Wir sind erstmal für 3 Monate draußen bei allem, dass man nicht im Liegen oder höchstens sitzen machen kann. Karlie wurde gestern operiert, weil sie sich alle vier Sehnen in der Hinterpfote durchgeschnitten hat und darf jetzt 3 Monate lang fast gar nichts machen :/
-
Oh nein, gute Besserung für Karlie! Wie ist das denn passiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!