-
-
Schläft der Thread jetzt ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht leider ganz danach aus. Würde ich aber auch sehr schade finden.
-
@PÜPPYundHEIDI war glaube die einzigen mit einem "Beweis" - wie wäre es wenn ein neuer Trick bestimmt werden würde?
Der Anfängertrick- Trhead schlawenzelt auch so vor sich hin ^.^ - Wetter wird besser
-
Der Anfängertrick- Trhead schlawenzelt auch so vor sich hin ^.^ - Wetter wird besser
Dabei kann man bei gutem Wetter doch wunderbar draußen trainieren
War gerade auf der Suche nach dem ein oder anderen Trick-Thread und bin auch hierüber gestolpert und wollte einfach mal mitlesen.. würde uns zwar eher als Anfänger bezeichnen, aber vielleicht können wir ja bei dem ein oder anderen Trick mit machen, sofern hier noch was kommt
-
Ich bin dafür einen neuen Trick zu bestimmen. Frage ist nur wer überhaupt mitmacht.
-
-
Ich bin dafür einen neuen Trick zu bestimmen. Frage ist nur wer überhaupt mitmacht.
Also ich hätte nix dagegen, hier wieder anzusetzen... ich bin mit meiner ältesten Hündin etwas aus der Bahn geworfen worden, weil wir bei dieser Aufgabe (und noch einer anderen) irgendwie nicht weiter gekommen sind. Sheela arbeitete irgendwie so wirr, nicht mehr zielstrebig, ich dachte anfangs, sie wird halt ein bisschen "altersstur", aber nein, meine Maus wird TAUB! Sie hört den Click nicht mehr und arbeitet halt irgendwie weiter, bis das Leckerchen kommt und unterbricht ihr Verhalten nicht mehr für einen Click
Ich habe sie mittlerweile auf ein optisches Markersignal konditioniert, daher können wir jetzt, wenn alle anderen auch wollen, hier weiter machen
. Ich wäre dabei...
Bea
-
Also ich bin ab morgen erstmal für ne Woche im Urlaub. Wäre also schön wenn wir entweder bis morgen einen Trick aussuchen würden (dann könnte ich mit Püppy schon anfangen zu üben) oder noch eine Woche warten. Wir würden nämlich sehr gerne wieder mitmachen.
-
Ich würde auch gerne mitmachen... mir fallen nur echt keine Sachen mehr ein.....
-
Ein paar Vorschläge:
Rückwärts laufen bzw. Rückwärts Frauchen umrunden
Humpeln / Bein heben wie beim pinkeln
blubbern
Poten abputzen oder mit Hinterpfoten scharren
Schütteln -
Da sind doch gute Ideen bei. Je nach dem wären wir vll auch wieder mal dabei. Wir brauchen mal wieder ein bissel was für den Kopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!